• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook MELTS While Playing DVD

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Hi,

ich hab gedacht mich popt ein Elch!

Mein Macbook ist am Freitag 2 mal abgestürtzt - jetzt hab ichs am Samstag nochmals neu aufgesetzt um zu sehen obs am Mainboard oder am Betriebssystem liegt... Ok das Setup ist vorbei, ich denk mir naja dann lass ich halt ne DVD spielen! Hab die DVD (Scarry Movie) reingetan und Play gedrückt!

Wie ich nach ca. 2 Stunden ins Zimmer zurückkomme sieht mein Macbook so aus! Naja aber was solls ich nehms mit Humor! Bezahlt is auch noch nicht also is mir egal!

Aber geil find ichs trotzdem irgendwie - schmelzende Macbooks!


~

macbookmelt.jpg


~

» Quelle
» more
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
vielleicht eines der exemplare wo die folie noch vor den lüftungsschlitzen war ?
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
mehr bilder! Größere bilder! und setz überall seeds damit apple nicht mehr alle seiten sperren kann, auf denen die bilder zu sehen sind! langsam is echt sabbat mit der qualität etc. darf man das book etwa nur noch im total-aus status anschaun?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich glaube,der hätte mal lieber die Klebestreifen von der Lüfteröffnung abziehen sollen. ;)
Aber ist wirklich keine schöne Sache.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Wo ist das geschmolzen? Ich erkenn auf dem Bild nicht viel...
 

Syncron

Gast
ich muss mit den Kopf schütteln. Ich frage mich langsam wirklich, was es sich Apple dabei denkt. naja... lustg find ich es dennoch..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Merke, auch wenn das Ceranfeld noch so schoen glanzt: NIEMALS, ich wiederhole: NIEMALS! dan Laptop darauf stellen. Natuerlich laesst sich darauf schoen arbeiten aber was passieren kann, sieht man ja oben. :-D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Und ich dachte schon es wär' ein Fehler gewesen im Februar für viel Geld noch schnell ein Powerbook zu kaufen :D
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
SirHenry schrieb:
Und ich dachte schon es wär' ein Fehler gewesen im Februar für viel Geld noch schnell ein Powerbook zu kaufen :D
Hab ich auch noch im Februar gemacht (oder wars Januar)?
Hab mich auch schon gefreut, dass ich nicht mit einem MacBook (Pro) RevA eingestiegen bin ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Crunshinut schrieb:
Merke, auch wenn das Ceranfeld noch so schoen glanzt: NIEMALS, ich wiederhole: NIEMALS! dan Laptop darauf stellen.

laut Apple sind das doch Notebooks und keine Laptops! also bitte…tztz o_O ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ahhh, vielleicht bieten die darum das MacBook Pro mit gleicher Leistung zu einem viel höheren Preis an...:p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
GunBound schrieb:
Ahhh, vielleicht bieten die darum das MacBook Pro mit gleicher Leistung zu einem viel höheren Preis an...:p
gleiche leistung, höherer preis? hab ich was verpasst?
ich hab ne potente grafikkarte, ne tastaturbeleuchtung, nen grossen wide screen tft und ne fernbedienung dabei.
und du?