1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook MELTS While Playing DVD

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Sir Q, 03.08.06.

  1. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Hi,

    ich hab gedacht mich popt ein Elch!

    Mein Macbook ist am Freitag 2 mal abgestürtzt - jetzt hab ichs am Samstag nochmals neu aufgesetzt um zu sehen obs am Mainboard oder am Betriebssystem liegt... Ok das Setup ist vorbei, ich denk mir naja dann lass ich halt ne DVD spielen! Hab die DVD (Scarry Movie) reingetan und Play gedrückt!

    Wie ich nach ca. 2 Stunden ins Zimmer zurückkomme sieht mein Macbook so aus! Naja aber was solls ich nehms mit Humor! Bezahlt is auch noch nicht also is mir egal!

    Aber geil find ichs trotzdem irgendwie - schmelzende Macbooks!


    ~

    [​IMG]

    ~

    » Quelle
    » more
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    heftig
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    vielleicht eines der exemplare wo die folie noch vor den lüftungsschlitzen war ?
     
  4. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    mehr bilder! Größere bilder! und setz überall seeds damit apple nicht mehr alle seiten sperren kann, auf denen die bilder zu sehen sind! langsam is echt sabbat mit der qualität etc. darf man das book etwa nur noch im total-aus status anschaun?
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich glaube,der hätte mal lieber die Klebestreifen von der Lüfteröffnung abziehen sollen. ;)
    Aber ist wirklich keine schöne Sache.
     
  6. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Wo ist das geschmolzen? Ich erkenn auf dem Bild nicht viel...
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    ich muss mit den Kopf schütteln. Ich frage mich langsam wirklich, was es sich Apple dabei denkt. naja... lustg find ich es dennoch..
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Merke, auch wenn das Ceranfeld noch so schoen glanzt: NIEMALS, ich wiederhole: NIEMALS! dan Laptop darauf stellen. Natuerlich laesst sich darauf schoen arbeiten aber was passieren kann, sieht man ja oben. :-D
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Und ich dachte schon es wär' ein Fehler gewesen im Februar für viel Geld noch schnell ein Powerbook zu kaufen :D
     
  10. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    mit alu wär das nicht passiert :)
     
  11. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hab ich auch noch im Februar gemacht (oder wars Januar)?
    Hab mich auch schon gefreut, dass ich nicht mit einem MacBook (Pro) RevA eingestiegen bin ;)
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    laut Apple sind das doch Notebooks und keine Laptops! also bitte…tztz o_O ;)
     
  13. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ahhh, vielleicht bieten die darum das MacBook Pro mit gleicher Leistung zu einem viel höheren Preis an...:p
     
  14. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    gleiche leistung, höherer preis? hab ich was verpasst?
    ich hab ne potente grafikkarte, ne tastaturbeleuchtung, nen grossen wide screen tft und ne fernbedienung dabei.
    und du?
     
  15. burgi

    burgi Gast

    Naja, zumindest die Fernbedienung... ;)
     

Diese Seite empfehlen