1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook + MDA Vario II UMTS GPRS Daten Senden klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mcleaoud, 26.09.07.

  1. mcleaoud

    mcleaoud Gast

    Hallo,

    hatte vor einigen Monaten meinen MDA mit dem Macbook gelinkt, die Modemsoftware installiert und Verbindung und Internet liefen einwandfrei.

    Jetzt kurz vor einer Tagung, wo ich das ganze wieder gebrauchen könnte, schaffe ich zwar eine Verbindung zwischen beiden Geräten herzustellen, aber Opera oder Safari und auch Skype stellen keine Verbindung mehr her und brechen ab? :(

    Internet bzw. online geht der MDA alleine ohne Probleme, so dass ich von einer falschen Einstellung im MAC ausgehe? :)

    Bitte um Unterstützung, da ich nicht mehr weiter weiß und etwas unter Zeitdruck stehe. :-c

    Gruß
    McLeaoud
     

Diese Seite empfehlen