1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: Maximale Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ses, 03.08.06.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    habe heute meinen 24" Dell Monitor bekommen und habe nun direkt mein MacBook dran gehangen ... leider gibt das MacBook aber nur eine maximale Auflösung von 1920 x 1200 Pixel an. So habe ich rechts und links leider ungenutzte Render... Gibts ein Tool o.ä. womit ich die volle Auflösung des Monitor nutzten kann?


    Vielen Dank!

    Sebastian
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    1 Rand, 2 Ränder...

    Rein zufällig ist 1920*1200 genau die Auflösung des 24" Dell Monitors! :)

    Das bedeutet, Du musst mal die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Monitors bemühen und das Bild etwas in die Breite ziehen, falls es dort etwas einzustellen gibt.

    Etwas anderes kannst Du nicht machen.


    Gruß

    Klaus
     
  3. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    hmm dann war das ebend nie im leben 1920x1200... habe nun meine Windows-Dose angeschlossen und ich habe keinen Rand ... komisch - oder lags daran, weil das MB noch offen war?

    An die 24" gewöhnt man sich echt super schnell (vorher 19") - nur Seiten mit 100% Breite nerven :D

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen