MacBook & MacBook Pro mit 2 Gb frei speicher!

Jerdi

Gast
Bei UNIMALL gibt es jetzt das MacBook & MacBook Pro für 48 Stunden mit 2 GB Arbeitsspeicher 4 FREE! :dance:
Das war mir Grund genug um mir jetzt auch einen zu Ordern
schönen 1 Mai.
Gruß
 

upsups

Gast
Gutes Angebot?

Hat jemand das Angebot schon mal geordert? Erfahrungen mit UNIMALL
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Lohnt sich eh nur beim kleinen Weißen oder soll ich dann einen Riegel bei Ebay verscheuern.:innocent:

Und wie ich da bis zu 360,- Euro sparen kann leuchtet mir auch nicht ein.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hab nur gute Erfahrungen mit Unimall gemacht.
Schließlich bestellt man über Apple aber zu Unimall-Preisen. ;)
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Bei den Bewertungen vom MacBook 2,0 GHz habe ich folgendes gefunden:

" Hat das Preis von gestern bis heute geändert... von €1.177,83 bis € 1.214,24 ...?"

Haben die da tatsächlich nochmal an der Preisschraube gedreht?
Weiß da jemand was?

Gruß,
Michael
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Der Kommentar ist auf den 17. Januar datiert... der Preis hat sich seit dem nichtmehr geändert. (Kann mich zuminderst nicht erinnern...)
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Danke!

Jetzt kommt bei diesem verlockendem Angebot wieder die Frage: Jetzt kaufen oder warten?

Der Buyguide sagt, man solle nur kaufen, wenn es nötig ist. Fast alle anderen Produkte sollte man auf keinen Fall kaufen, da Updates kurz bevorstehen.
Ich werde mir jedenfalls einen Fleischwolf ans Bein ärgern, wenn Mr. Jobs auf der WDC über die Bühne hüpfend verkündet, dass die MacBooks ein Update erhalten. Ich sehe die Szenerie schon vor mir...was ein Albtraum :eek:
Naja, wenn ich mich nicht zum MacBook entschließen kann, wird es halt ein ThinkPad R60 :p

Gruß,
Michael
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Joa, so oder so ähnlich sieht mein Problem auch gerade aus :)
ich warte aber wohl noch bis zum Juni, wenn dann noch nix da ist warte ich bis was kommt.
Bei den Speicherpreisen im Moment macht der Speicher bei den MacBooks wenn man nicht den Original Apple RAM kauft ca 100€ aus und nicht die beschriebenen 360€!
Der Vorteil ist also nicht so groß das man das Angebot definitiv wahrnehmen müsste...Ram kann man tauschen/nachkaufen, eine neue CPU, Graka oÄ nicht.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich kauf mir morgen früh einen :)
is ja egal wenn nen neuer kommt.... soooo viel wird sich ja wohl nicht ändern ausser bissl neuer prozessor und neue graka evtl. aber die jetzige is ja auch schon sehr gut :)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
hmmm 6 wochen... is schon ne lange zeit :)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Irgendwann gelangt man an den Punkt, wo man so paranoid wird wegen Produktupdates, dass du nie dazu kommst dir irgendein Apple-Produkt zu kaufen.
Irgendwann gelangt man aber auch an den Punkt, wo einem das klar wird und alle Buy-Guides links liegen lässt. ;)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
hab schon bestellt *freu*
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Ich kauf mir morgen früh einen :)
is ja egal wenn nen neuer kommt.... soooo viel wird sich ja wohl nicht ändern ausser bissl neuer prozessor und neue graka evtl. aber die jetzige is ja auch schon sehr gut :)

das ist die richtige einstellung.
ca 2-3 monate nach meinem ibook kauf kamen die macbooks raus. klar hab ich mich etwas geärgert,aber ich war noch nie so zu frieden mit einem computer wie mit meinem ibook.

also meiner meinung nach hast du alles richtig gemacht! glückwunsch
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
is ja egal wenn nen neuer kommt.... soooo viel wird sich ja wohl nicht ändern ausser bissl neuer prozessor und neue graka evtl. aber die jetzige is ja auch schon sehr gut :)

vielleicht ändert sich ja doch was: Apple werde im 2. Quartal mit der Produktion von Laptops mit LED-Display beginnen. »Praktisch sicher« sei, dass aufgrund der Herstellungskosten zunächst das MacBook und das 15.4 Zoll-MacBook Pro mit den helleren und energiesparenden Screens ausgestattet werden, das größere MacBook Pro dagegen erst im kommenden Jahr.
Quelle: http://www.apple.com/hotnews/agreenerapple/ und http://www.mac-essentials.de/
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
hmmm fragt sich noch um wieviel heller und Energiesparender das ganze ist.
Und wenn schon: ich bin zufrieden mit meinem Macbook... und wenn so ne riesen änderung kommt kann ich immernoch in nem halben Jahr verkaufen und mir nen neues holen... dann hab ich trotzdem JETZT einen guten Rechner;)