1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook/ Macbook Pro - ganz neues Mainboard!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 18.08.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Also ich habe ein kleines Anliegen an euch.
    Ich bekomme nun nächste Woche das ganz neue Mainboard, dass gerade mal zwei, drei Wochen draußen ist und alle probleme beheben soll.
    Nun meine Frage an euch, wer hat so eins schon und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Ist jetzt alles wunderbar, keine Probleme mehr und ihr könnt die Finger nicht mehr von eurem Book lassen?
    Also berichtet mir
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    woher hast du die info dass es neue mainboards gibt? beim apple partner weiß man nichts davon...


    iPoe
     
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    habe mit einer person bei gravis gesprochen.
    dieser meinte das...
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
  5. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Also ich habe ein neues Logic Board vor 14 Tagen bekommen und nun läuft das MacBook super klasse ohne irgendwelche Probleme. Die genaue Versionen oder so kenne ich nicht. Aber ich hatte eines der allerersten Modelle bestellt, am Tag der Bekanntgabe.
     
  6. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    das freut mich vielnutzer.
    ich bin halt mal gespannt wie das bei mir laufen wird.
    wolte halt nur mal erfahrungsberichte von anderen leuten hören
     
  7. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Bei meinem MacBook (fehlerfrei, schwarz) war bereits die Version 10.4.6 auf der Installations-DVD. Da es auch sonst keine der bekannten Probleme hat, könnte es wohl eins der »neuen Generation« sein.
     
  9. Zappa

    Zappa Gala

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    50
    habe heute mein MBP von der reparatur (5 wochen!) zurück. u.a. MLB getauscht - und siehe da, kein fiepen mehr und nur noch ein leichtes lüfterrauschen - selbst bei 80° (vollast).
    dabei wird das gehäuse natürlich immernoch schweineheiss.
     
  10. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Glückwunsch!

    Weiter: http://www.macnn.com/articles/06/08/16/mbp.logic.boards.updated/
     

Diese Seite empfehlen