1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mac os x Stereo ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kazu, 14.05.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich wollte mal fragen ob man das nicht wie bei windows auf stereo stelen kann das z.B. Sound Studio 3 die Töne aufnhemen kann die auf dem pc gespielt werden. Ich kann iwie nur Micro aufnhemen ... mach ich was falsch ?
     
  2. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145
    Hallo Kazu,

    ich habe leider nicht verstanden, was Du auf Stereo umstellen möchtest - das eingebaute Mikrofon oder den Audioeingang?

    Grüße,
    Martin
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich glaube er möchte die Lautsprecher zum aufnehmen verwenden, oder?
    Aber ob das geht kann ich mir kaum vorstellen. Also von Haus aus geht das mit OS X fast sicher nicht.
    Oder meintest du etwa das Signal, welches an die Lautsprecher geschickt wird? Möchtest du beispielsweise Musik, die iTunes abspielt direkt und "vor dem Lautsprecher" aufnehmen, ohne dass es aus den Lautsprecher "raus" kommt und dann über das Mirko wieder zurück "in den" Computer kommt?
     
  4. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    ja so zu sagen halt das was gerade auf meinem computer gespielt wird aufnhemen.
    Nichts mit Micro oder Audioeingang ... wenn ich jetzt bei youtube oder myvideo was ansehe den sound will ich mitschneiden ( aufnhemen ).
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    gibts davon auch zufällig eine Trail oder kostenlose Version ?
     

Diese Seite empfehlen