• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mac os x Stereo ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich wollte mal fragen ob man das nicht wie bei windows auf stereo stelen kann das z.B. Sound Studio 3 die Töne aufnhemen kann die auf dem pc gespielt werden. Ich kann iwie nur Micro aufnhemen ... mach ich was falsch ?
 

martinnoweck@ya

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
146
Hallo Kazu,

ich habe leider nicht verstanden, was Du auf Stereo umstellen möchtest - das eingebaute Mikrofon oder den Audioeingang?

Grüße,
Martin
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube er möchte die Lautsprecher zum aufnehmen verwenden, oder?
Aber ob das geht kann ich mir kaum vorstellen. Also von Haus aus geht das mit OS X fast sicher nicht.
Oder meintest du etwa das Signal, welches an die Lautsprecher geschickt wird? Möchtest du beispielsweise Musik, die iTunes abspielt direkt und "vor dem Lautsprecher" aufnehmen, ohne dass es aus den Lautsprecher "raus" kommt und dann über das Mirko wieder zurück "in den" Computer kommt?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ja so zu sagen halt das was gerade auf meinem computer gespielt wird aufnhemen.
Nichts mit Micro oder Audioeingang ... wenn ich jetzt bei youtube oder myvideo was ansehe den sound will ich mitschneiden ( aufnhemen ).
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
gibts davon auch zufällig eine Trail oder kostenlose Version ?