1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lasix, 18.09.06.

  1. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    ich habe das weiße 1 GHZ Macbook.
    Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich keine Probleme mit muhen und mähen oder sonstigen Lüftereskapaden. Jetzt gibt es aber ein update für die Lüftersteuerung und ich habe Angst das ich dadurch erst Probs mit meinem Lüfter bekomme...hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    dann lass es doch einfach ^^ das update sorgt für einen dauerhaften lauf des lüfters, dein macbook wird also dann etwas lauter
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Wenn du keine Probleme hast,dann würde ich es so belassen und "in Ruhe" damit arbeiten.;)
     
  4. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    ich hab das SMC Update installiert, der Lüfter springt spürbar früher an und läuft häufiger. Er scheint besser reguliert zu werden und lüftet auch mal mit geringer Drehzahl. Micht störts nicht - im Gegenteil; mein MacBook ist um einiges kühler geworden.
    Nun bleibt sogar mein Schreibtisch unterhalb der Tischplatte normal temperiert....
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hatte auch keinerlei troubles mit dem book und bei mir hat sich die temperatur auch schwerst positiv entwickelt - auch auf nackten oberschenkeln kein problem mehr...
     
  6. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Gibt es eine Möglichkeit das update gegebenfalls rückgängig zu machen???
     

Diese Seite empfehlen