• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Lüftersteuerung

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Hi,
ich habe das weiße 1 GHZ Macbook.
Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich keine Probleme mit muhen und mähen oder sonstigen Lüftereskapaden. Jetzt gibt es aber ein update für die Lüftersteuerung und ich habe Angst das ich dadurch erst Probs mit meinem Lüfter bekomme...hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
dann lass es doch einfach ^^ das update sorgt für einen dauerhaften lauf des lüfters, dein macbook wird also dann etwas lauter
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn du keine Probleme hast,dann würde ich es so belassen und "in Ruhe" damit arbeiten.;)
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ich hab das SMC Update installiert, der Lüfter springt spürbar früher an und läuft häufiger. Er scheint besser reguliert zu werden und lüftet auch mal mit geringer Drehzahl. Micht störts nicht - im Gegenteil; mein MacBook ist um einiges kühler geworden.
Nun bleibt sogar mein Schreibtisch unterhalb der Tischplatte normal temperiert....
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
ich hab das SMC Update installiert, der Lüfter springt spürbar früher an und läuft häufiger. Er scheint besser reguliert zu werden und lüftet auch mal mit geringer Drehzahl. Micht störts nicht - im Gegenteil; mein MacBook ist um einiges kühler geworden.
Nun bleibt sogar mein Schreibtisch unterhalb der Tischplatte normal temperiert....

hatte auch keinerlei troubles mit dem book und bei mir hat sich die temperatur auch schwerst positiv entwickelt - auch auf nackten oberschenkeln kein problem mehr...
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Gibt es eine Möglichkeit das update gegebenfalls rückgängig zu machen???