1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook & lüfter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von der_toaster, 28.12.06.

  1. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Moin zusammen!

    Wahrscheinlich ist dieses Thema schon tausend Mal diskutiert worden, allein ich finde keine richtig Antwort auf meine Frage, trotz benutzter Suchfunktion.

    Seit dem gestrigen Softwareupdate läuft der Lüfter meines MacBooks ständig, leise zwar, aber ständig vor sich hin. Das war vorher anders und irgendwie fand ich es besser so, als der Lüfter nur dann anging, wenn das auch wirklich nötig war. Es scheint mir auch, als würde das Book wärmer als vorher, CPU--Temp liegt jetzt bei ca. 50°C, Vergleichswerte (zu vorher) sind aber nicht vorhanden.

    Kann ich irgendwie den ursprünglichen Zustand wieder herstellen?


    Danke & Gruss
    der toaster
     

Diese Seite empfehlen