1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook lautsprecherbalance

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von scooter010, 09.01.07.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin alle zusammen!


    Ich habe folgendes Problem:

    Mein linker Lautsprecher in meinem Macbook (2Ghz core duo, 1 GB RAM) ist seit kurzem wesentlich leiser und hörtsich anders an als der rechte und manchmal setzt er auch aus, bzw. hört sich "normal" an. Aber das unabhängig von Vibrationen etc. Könnte das nen Softwareproblem sein (passiert unter allen Progis, wie itunes, eyetv, audium, usw.) oder muss ich mal wieder einschicken?!

    Danke Patrick
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also bei meinem MacBook ist mir so ein Problem bisher noch nicht aufgefallen. So wie du es beschreibst, hört es sich sehr nach einem Garantiefall an, aber die MacBook Lautsprecher sind nicht die besten du hörst doch nicht die ganze Zeit über die internen Lautsprecher deines MacBooks, oder? Also ich schließe immer meine externen Lautsprecher an und unterwegs benutze ich Kopfhörer. Also, mein Rat: Wenn du die Lautsprecher oft benutzt und dich diese kleine Unausgewogenheit stört schlepp dein MacBook zum nächsten Gravisshop ;) und wenn es dich nicht stört lass es. Meiner Meinung nach hört sich eher nach einem Hardwareproblem an.
    mfg mbblack
     
  3. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Danke, der Meinung bin ich auch, aber einschicken muss ich ihn nun doch leider noch einmal, bzw. will ich. Nachdem ich nach grademal 4 wochen mein Logicboard tauschen lassen musste (was 4 wochn gedauert hat..) hab ich jetzt Angst... Bildschirmhintergrundbeleuchtung flimmert, wenn man eine Zeitlang nix eingibt und naja, die Sache mit den Verfärbungen tritt bei mir langsam auf... *kotz*
     

Diese Seite empfehlen