1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Laufwerk kaputt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelkopf, 01.10.06.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hallo
    hab gestern mit der Orginal Apple CD OSX neu draufgespielt, dann hat er die zweite Cd nicht mehr ausgespuckt und das Laufwerk hat komische Geräusche gemacht. Ich hab die Cd dann über die Auswurftaste rausbekommen und sie war total kaputt und das Laufwerk zieht seit dem nicht mehr richtig ein und liest nicht mehr.
    Bin noch in der Garantiezeit, hab das Macbook erst 3 Monate, wird das kostenlos repariert oder versuchen die mir selbstverschulden in die Schuhe zu schieben. Wie ist der Apple Support da so drauf, hab ja nix damit zu tun?

    Danke
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wichtig: verlang auch ne neue cd (wenn ichs richtig verstanden hab war das ja die osx cd)

    ich denke sie werden da kulant sein. ich mein wer notebook gehäuse mit handflächen abdrücken austauscht...
     
  3. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Auch wenns ich zum Solution Expert bringe!
     

Diese Seite empfehlen