• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Laufwerk erkennt keine DVD

  • Ersteller kathi.grath
  • Erstellt am

kathi.grath

Gast
Habe seit einigen Monaten ein neues MacBook.

Hatte am Anfang schon schwierigkeiten mit dem Laufwerk, denke das es da aber eher an den zekratzten CDs lag.

Jetzt habe ich mir jedoch einen neue Musik-DVD gekauft, und das MacBook versucht zwar die DVD zu lesen, wirft sie jedoch nach mehreren versuchen wieder aus.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

lg kathi
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Schon mal auf die Hülle geguckt? Vielleicht handelt es sich da um einen netten kleinen Kopierschutz?!
In diesem Fall kannst du die DVD übrigends auch problemlos im Geschäft zurückgeben :)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Wie sieht denn der "Cross-Check" aus? Also geht die zweifelhafte DVD in anderen Laufwerken (vor allem auch reine DVD-Player)? Funktionieren andere DVDs in Deinem MacBook?