1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Laufwerk erkennt keine DVD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kathi.grath, 16.04.07.

  1. Habe seit einigen Monaten ein neues MacBook.

    Hatte am Anfang schon schwierigkeiten mit dem Laufwerk, denke das es da aber eher an den zekratzten CDs lag.

    Jetzt habe ich mir jedoch einen neue Musik-DVD gekauft, und das MacBook versucht zwar die DVD zu lesen, wirft sie jedoch nach mehreren versuchen wieder aus.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    lg kathi
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Schon mal auf die Hülle geguckt? Vielleicht handelt es sich da um einen netten kleinen Kopierschutz?!
    In diesem Fall kannst du die DVD übrigends auch problemlos im Geschäft zurückgeben :)
     
  3. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Wie sieht denn der "Cross-Check" aus? Also geht die zweifelhafte DVD in anderen Laufwerken (vor allem auch reine DVD-Player)? Funktionieren andere DVDs in Deinem MacBook?
     

Diese Seite empfehlen