• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook kaufen oder nicht???

  • Ersteller stvejobs
  • Erstellt am

stvejobs

Gast
Hi,

möchte mir gerne einen Apple Mobilcomputer zulegen.
(MacBook Pro ist zu teuer)deshalb wollte ich euch fragen:

MACBOOK KAUFEN ODER NICHT????

BITTEEEEEEE!!!!!?!?!?!??!?!?!??!?!?!?!?!??!

(und schreibt bitte sachen die am macbook toll sind und die nicht so toll sind!!!)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich sag mal ganz platt....bemüh doch bitte erst mal die forumssuche.

wenn dann noch fragen sind kehrst du in diesen thread zurück und stellst sie. kannst auch gerne nach deinem titel suchen, davon gibts auch schon welche...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Analogie:
Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen. Ein Ferrari ist aber zu teuer für mich. Darum frag ich euch jetzt: Soll ich mir einen Mercedes kaufen?

Bitte listet alle Vorteile eines Mercedes auf. Bitte sagt mir auch, was an einem Mercedes nicht so toll ist.


Und da es ja neben dem Macbook Pro und dem Macbook momentan eine so große Auswahl an aktuellen Apple Mobilcomputern gibt hab ich hier auch gleich...

...noch ne Analogie:
Ich möchte mir eine Jacke kaufen. Es gibt die Jacke in rot. Und es gibt die auch in blau. Die blaue möchte ich aber nicht haben.

Soll ich mir die rote Jacke kaufen?

Bitte listet alles Vorteile von roten Jacken auf.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
...kauf es dir und gut is...!

Hier wird tagtäglich ungeheuer viel zu MacBooks gepostet, dass sich diese Threads wirklich erübrigen. Außerdem ist das hier der absolutest falsche Bereich für diese Fragen.

Hier gehört das rein (wenn schon): Alles zu Appleportables


terror! :mad:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Och jetzt macht doch den armen stevejobs nicht so runter...
Er ist eben neu hier im Forum und kennt sich auch in der Apple-Welt meinem Eindruck nach nicht so gut aus...
jeder faengt halt mal an!
Ausserdem dachte ich dass bei AT niemand wegen "dummen" oder "unnoetigen" fragen ( sofern es diese ueberhaupt gibt ) kritisiert oder unnfoeflich behandelt wird, oder taeusche ich mich?
Also nix fuer ungut!
 
Zuletzt bearbeitet: