• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook kaufen - Nur wann?

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
Hallo,
ich will mir zum Beginn meines Studiums (ab Oktober) ein Macbook kaufen ( 2ghz, weiß, 1gb ram). Da man im Moment ja imemrnoch von den Kinderkrankheiten hört, frage ich mich, ob ich auf die Revision warten soll. In welchen Abständen gab es bis jetzt die Revisionen? Würdet ihr eher noch warten?
Danke schonmal :)
Mfg sTOOsy
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Hats die Kinderkrankheiten nicht mehr - hats eben andere: Ich habe ein PowerBook der vorletzten Generation - der Bildschirm ist deutlich dunkler als der in der letzten generation - IRGENDWAS ist IMMER …

Kaufe es wenn du es brauchst - nicht eher, und nicht viel später :)
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
mich würde auch interessieren, wann es ein facelift(auch technischer natur) des mb(p) geben wird.

:)
 

brandtaucher

Gast
sTOOsy schrieb:
...ich will mir zum Beginn meines Studiums (ab Oktober) ein Macbook kaufen...
Ganz klar: Erst ab Oktober kaufen, damit Du dann den Bildungsrabatt von Apple nutzen kannst (zwar "nur" um die 8%, aber immerhin ;)). Und sei sicher: Die "Kinderkrankheiten" werden bis dahin bestimmt ausgeräumt sein :-D.

LG, brandtaucher
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das Problem bei der Technik ist immer, dass man noch warten kann um dann das neuere Produkt zu bekommen. Allerdings bringt es nicht viel die ganze Zeit zu warten, denn dann haben sich deine Anforderungen geändert und du benötigst das Produkt gar nicht mehr. Ich würde sagen, kauf dir das Teil wenn dus brauchst, dennsonst haste nix davon.

PS: Die MacBooks haben im Gegensatzt zu den "Pro"-s kaum (?) Probleme (afaik!). :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Also, für mich ist eines klar...

Wenn du es sofort willst oder brauchst, dann kauf es dir jetzt sofort.

Wenn du es nicht so dringend brauchst, dann warte bis zum Beginn des Studiums dann bekommst du nochmal rund 50€ rabatt auf die ganze Sache.

Schönen Gruß

Bao