1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook-Kauf aber ich will leopard

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Dain1209, 05.09.07.

  1. Dain1209

    Dain1209 Gast

    juten abend
    ich möchte mir jetzt endlich mein macbook kaufen, möchte abe rnich 129 euro zahlen um dann im oktober leo zu haben....
    nun hab ich mal gehört, dass wenn man sich irgendwie 6 wochen vorher (oder so) n mac im apple store kauft, bekommt man leo zum vorzugspreis von 19 € oder so

    Stimmt das?
    Wann sollte ich mir dann meinen mac bestellen oder muss ich einfach warten um mir die 130 euro zu sparen?

    thx ^^
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Du mußt warten.

    Der früheste *theoretische* Zeitpunkt, an dem etwas verlautet wird zu solchen Kulanz-Upgrades, ist die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins. Bis dahin würde ich nicht mit solchen Gimmicks rechnen.

    Ausnahme: Irgendwelche Händler bieten jetzt (auf eigene Rechnung) solche Bundles an: Kaufe jetzt MB mit Tiger und du bekommst Leopard nachgeliefert. Aber ob es solche Angebote tatscählich gibt, weiß ich nicht.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen