• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook-Kauf aber ich will leopard

  • Ersteller Dain1209
  • Erstellt am

Dain1209

Gast
juten abend
ich möchte mir jetzt endlich mein macbook kaufen, möchte abe rnich 129 euro zahlen um dann im oktober leo zu haben....
nun hab ich mal gehört, dass wenn man sich irgendwie 6 wochen vorher (oder so) n mac im apple store kauft, bekommt man leo zum vorzugspreis von 19 € oder so

Stimmt das?
Wann sollte ich mir dann meinen mac bestellen oder muss ich einfach warten um mir die 130 euro zu sparen?

thx ^^
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Du mußt warten.

Der früheste *theoretische* Zeitpunkt, an dem etwas verlautet wird zu solchen Kulanz-Upgrades, ist die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins. Bis dahin würde ich nicht mit solchen Gimmicks rechnen.

Ausnahme: Irgendwelche Händler bieten jetzt (auf eigene Rechnung) solche Bundles an: Kaufe jetzt MB mit Tiger und du bekommst Leopard nachgeliefert. Aber ob es solche Angebote tatscählich gibt, weiß ich nicht.

*J*