1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Kamera und MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Giftmischer, 30.03.07.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hallo.

    Ich werde mir in den nächsten Wochen ein MacBook zulegen welches auch eine eingebaute Kamera hat.

    Meine Frage: Ist diese Kamera kompatibel mit dem MSN Messenger? Kann ich mit dieser Kamera eine Videokonferenz führen?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Mercury Messenger funzt, Skype, aMSN ... ;)
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Mit aMSN meinst du auch MSN, oder? ;)
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Es gibt viele viele Messenger, die das MSN Netzwerk unterstützen. Der Original Microsoft MSN Messenger for Mac unterstützt die iSight Kamera nicht.

    Abhilfe schaffen Alternativen wie aMsn, dieses kostenlose Programm ist ein nahezu vollwertiger MSN Messenger und unterstützt unter anderem auch die eingebaute Webcam ( iSight) für Video Chat.


    gruß Egbert


    PS: Diese Infos hättest du aber auch ganz schnell per Suchfunktion gefunden.
     
    Mbblack gefällt das.
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne, er meint den aMSN Client.. Der Client von MS kann mit der Cam nichts anfangen..
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, das Programm heißt aMSN, der originale von Microschuft hat keine Cam-Funktion :(
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Danke für die Hilfe :)
     
  8. Ich hab eine ähnliche/passende Frage: Wie bringe ich die Kamera dazu, dass ich sie mit Skype benutzen kann? Mein erster eigener Computer und ich scheitere an sowas.

    TIA, mithwen
     
  9. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Super!! Ich habe selber mal in einem Thread gefragt, nach einem Msn Client mit Cam Unterstützung usw... Es hies immer, dass es keins gäbe außer halt Adium usw.. aber die haben halt keine Cam unterstützung :-D
     
  10. Schreibt hier eigentlich noch wer? Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Bitte, bitte.
    Dank im Voraus,
    mithwen:innocent:
     
  11. supermario

    supermario Gast

    skype (2.5.0.85) einschalten...
    dann auf einstellung und siehe bild.
     

    Anhänge:

  12. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    und dann einfach video button drücken bei deinem kontakt.

    oder was für nen computer hast du und was für ne cam ?
     
  13. sweetchen

    sweetchen Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    5
    wie kriege ich denn amsn so eingestellt, dass ich von meinen kontakten bei webcam unterhaltungen gesehen werde?

    ich bekomme es einfach nicht hin gesehen zu werden. es heißt immer, es käme nur ein weißes fenster... ich selbst sehe mich doch ...

    bitte um hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen