• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook installiert Windows XP Prof nicht

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hallo,

ich wollte gerade Windows XP Professional SP2 installieren, nachdem ich endlich meine festplatte reparieren konnte, aber es lässt sich nicht installieren. Das Setup startet und ich habe die Partition ausgewählt. Dann hat er die Partition formatiert und die Daten kopiert (Alles noch normal) Nun will er Windows XP installieren, dies tut er aber nicht. Ich sehe zwar die Infos (news) und den Bildschirm, aber "Installation abgeschlossen ins 39 Minuten" und weiter geht es nicht. Habe es schon eine Stunde laufen, aber es tut sich nichts.