1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook installiert Windows XP Prof nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rabbitbrain, 23.03.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich wollte gerade Windows XP Professional SP2 installieren, nachdem ich endlich meine festplatte reparieren konnte, aber es lässt sich nicht installieren. Das Setup startet und ich habe die Partition ausgewählt. Dann hat er die Partition formatiert und die Daten kopiert (Alles noch normal) Nun will er Windows XP installieren, dies tut er aber nicht. Ich sehe zwar die Infos (news) und den Bildschirm, aber "Installation abgeschlossen ins 39 Minuten" und weiter geht es nicht. Habe es schon eine Stunde laufen, aber es tut sich nichts.
     

Diese Seite empfehlen