1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook im WLAN deutlich langsamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von escardo, 26.12.06.

  1. escardo

    escardo Gast

    Habe einen Siemens SE515 und bin mit meinem MACBook im Internet, sobald ein anderer Rechner dazustößt habe ich nur noch 7kbyte laut dem speedmeter.de

    Woran liegt das? wenn 2 Windowslaptops drinsind teilen die sich die Bandbreite e nach bedarf...

    Habe schon im Board gesucht aber nichts passendes gefunden.
     
  2. massel

    massel Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    37
    genau das problem habe ich auch. dass die geschwindigkeit sich verringert, habe ich jetzt nicht bemerkt, aber die verbindung zu einzelnen homepages klappt nur sporadisch... verbindung laut airport ist immer da, aber seiten findet er nicht. scheiß teil...
     

Diese Seite empfehlen