• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook im WLAN deutlich langsamer

  • Ersteller escardo
  • Erstellt am

escardo

Gast
Habe einen Siemens SE515 und bin mit meinem MACBook im Internet, sobald ein anderer Rechner dazustößt habe ich nur noch 7kbyte laut dem speedmeter.de

Woran liegt das? wenn 2 Windowslaptops drinsind teilen die sich die Bandbreite e nach bedarf...

Habe schon im Board gesucht aber nichts passendes gefunden.
 

massel

Boskoop
Registriert
15.11.06
Beiträge
39
genau das problem habe ich auch. dass die geschwindigkeit sich verringert, habe ich jetzt nicht bemerkt, aber die verbindung zu einzelnen homepages klappt nur sporadisch... verbindung laut airport ist immer da, aber seiten findet er nicht. scheiß teil...