MacBook im Unterforumstitel

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von sebster, 01.06.06.

?

Wie soll der Bereich heißen?

  1. "iBook, Powerbook & MacBook (Pro)"

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. "iBook, Powerbook & MacBookPro"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. "MacBook Pro & MacBook", "Powerbook & iBook"

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. "MacBook Pro & Powerbook", "MacBook & iBook"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mir doch egal :P

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Nur eine Kleinigkeit, über die ich aber bei jedem Besuch stolpere: Das Unterforum für die Mac-Notebooks lässt im Moment noch das MacBook außen vor! :oops:

    Im Moment heißt es: "iBook, Powerbook & MacBookPro"
    Ich wäre für: "iBook, Powerbook & MacBook (Pro)"

    Oder ein anderer Vorschlag: Splitten der Kategorien in aktuelle und "legacy" :)-p) Notebooks? Also "MacBook & MacBook Pro" sowie "iBook & Powerbook".
    Oder noch anders: "MacBook Pro & Powerbook" sowie "MacBook & iBook"? Hmm... da mache ich doch mal lieber gleich eine Umfrage drauß. ;)
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.973
    wieso nicht: die Book-Reihe

    oder iBook, Powerbook, MacBook-Reihe

    oder xBook, sucht euch eins aus...
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wieso nicht einfach: alle mobilen macs

    ich hab mal fuer ist mir egal gestimmt. ist mir naemlich auch egal. ich kuck da nicht auf die aufschriftewn, ich weiss, wo ich klicken muss;)
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Mir würde Alle MacBooks gefallen.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Das wuerde die iBooks ja ausschliessen -- zumindest bei engerer Auslegung. ;)

    Ich waer' fuer was generisches wie z.B. "Mobile Macs" oder "Apple-Notebooks" oder "Apple-Laptops".
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359

    unterschreib
     
  7. Hat das Forum früher nicht schon mal "Mobile Macs" geheissen?
     

Diese Seite empfehlen