1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook im Unterforumstitel

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von sebster, 01.06.06.

?

Wie soll der Bereich heißen?

  1. "iBook, Powerbook & MacBook (Pro)"

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. "iBook, Powerbook & MacBookPro"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. "MacBook Pro & MacBook", "Powerbook & iBook"

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. "MacBook Pro & Powerbook", "MacBook & iBook"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mir doch egal :P

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Nur eine Kleinigkeit, über die ich aber bei jedem Besuch stolpere: Das Unterforum für die Mac-Notebooks lässt im Moment noch das MacBook außen vor! :oops:

    Im Moment heißt es: "iBook, Powerbook & MacBookPro"
    Ich wäre für: "iBook, Powerbook & MacBook (Pro)"

    Oder ein anderer Vorschlag: Splitten der Kategorien in aktuelle und "legacy" :)-p) Notebooks? Also "MacBook & MacBook Pro" sowie "iBook & Powerbook".
    Oder noch anders: "MacBook Pro & Powerbook" sowie "MacBook & iBook"? Hmm... da mache ich doch mal lieber gleich eine Umfrage drauß. ;)
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    wieso nicht: die Book-Reihe

    oder iBook, Powerbook, MacBook-Reihe

    oder xBook, sucht euch eins aus...
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wieso nicht einfach: alle mobilen macs

    ich hab mal fuer ist mir egal gestimmt. ist mir naemlich auch egal. ich kuck da nicht auf die aufschriftewn, ich weiss, wo ich klicken muss;)
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Mir würde Alle MacBooks gefallen.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das wuerde die iBooks ja ausschliessen -- zumindest bei engerer Auslegung. ;)

    Ich waer' fuer was generisches wie z.B. "Mobile Macs" oder "Apple-Notebooks" oder "Apple-Laptops".
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359

    unterschreib
     
  7. Hat das Forum früher nicht schon mal "Mobile Macs" geheissen?
     

Diese Seite empfehlen