• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook im Unterforumstitel

Wie soll der Bereich heißen?

  • "iBook, Powerbook & MacBook (Pro)"

    Stimmen: 5 20,8%
  • "iBook, Powerbook & MacBookPro"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "MacBook Pro & MacBook", "Powerbook & iBook"

    Stimmen: 5 20,8%
  • "MacBook Pro & Powerbook", "MacBook & iBook"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal :P

    Stimmen: 14 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Nur eine Kleinigkeit, über die ich aber bei jedem Besuch stolpere: Das Unterforum für die Mac-Notebooks lässt im Moment noch das MacBook außen vor! :oops:

Im Moment heißt es: "iBook, Powerbook & MacBookPro"
Ich wäre für: "iBook, Powerbook & MacBook (Pro)"

Oder ein anderer Vorschlag: Splitten der Kategorien in aktuelle und "legacy" :)-p) Notebooks? Also "MacBook & MacBook Pro" sowie "iBook & Powerbook".
Oder noch anders: "MacBook Pro & Powerbook" sowie "MacBook & iBook"? Hmm... da mache ich doch mal lieber gleich eine Umfrage drauß. ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
wieso nicht: die Book-Reihe

oder iBook, Powerbook, MacBook-Reihe

oder xBook, sucht euch eins aus...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
wieso nicht einfach: alle mobilen macs

ich hab mal fuer ist mir egal gestimmt. ist mir naemlich auch egal. ich kuck da nicht auf die aufschriftewn, ich weiss, wo ich klicken muss;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
JuvenileNose schrieb:
Mir würde Alle MacBooks gefallen.
Das wuerde die iBooks ja ausschliessen -- zumindest bei engerer Auslegung. ;)

Ich waer' fuer was generisches wie z.B. "Mobile Macs" oder "Apple-Notebooks" oder "Apple-Laptops".
 

Soul Monkey

Gast
Hat das Forum früher nicht schon mal "Mobile Macs" geheissen?