1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook hat sich entladen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niklasen, 01.07.06.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Gestern Abend habe ich mein Book heruntergefahren und mit offenstehendem Display über Nacht stehengelassen gehabt. Es war definitiv aus - heute Morgen ging es nicht mehr an. Der Akku war komplett leer.
    Wie kann das sein ?
    Ich kenn das Problem vom iPod, 4G, dass er urplötzlich leer war.
     
  2. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60

Diese Seite empfehlen