MacBook Grafikkartentreiber unter Parallels

duran

Gast
Hi Leute,
ich hab mir grad mal Parallels (V.1970) installiert und hab dort WinXP Home laufen. Jetzt hab ich im Hardwaremanager festgestellt das die Grafikkarte keinen Treiber hat. o_O
Habt ihr einen Vorschlag was ich da machen kann??

mfg
duran
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ja wie, hast du Probleme mit der Anzeige, oder bist du nur so drauf gekommen?
Wenn alles funktioniert, besteht kein Grund zur Sorge! ;)

Bedenke, dass ja nur ein System simuliert wird! Bin mir garnicht sicher, ob da ein GraKa Treiber benötigt wird!

Gruß
Skepsis
 

duran

Gast
Hi,
also Anzeige ect. ist OK. Nur im Gerätemanager zeigt er halt an das er keine Grafikkartentreiber findet. Die bräuchte ich aber um Rollercoaster spielen zu können. :innocent:
Hat da jemand noch nen Tip??

gruß
duran
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hi,
also Anzeige ect. ist OK. Nur im Gerätemanager zeigt er halt an das er keine Grafikkartentreiber findet. Die bräuchte ich aber um Rollercoaster spielen zu können. :innocent:
Hat da jemand noch nen Tip??

gruß
duran

Ist das ein 3D Spiel? Wenn ja, vergiss es ! Parallels simuliert nur eine Grafikkarte, da is nix mit 3D - zum spielen brauchst du wohl Bootcamp!
 

duran

Gast
@RoyalKnight
Was sind denn die Parallel Tools?? Hab ich noch nicht drauf. :-[

@Egbert
Sollte eigentlich gehen da es ein Uralt Windoofspiel ist. :innocent:


gruß
duran