1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Grafikkartentreiber unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von duran, 28.01.07.

  1. duran

    duran Gast

    Hi Leute,
    ich hab mir grad mal Parallels (V.1970) installiert und hab dort WinXP Home laufen. Jetzt hab ich im Hardwaremanager festgestellt das die Grafikkarte keinen Treiber hat. o_O
    Habt ihr einen Vorschlag was ich da machen kann??

    mfg
    duran
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ja wie, hast du Probleme mit der Anzeige, oder bist du nur so drauf gekommen?
    Wenn alles funktioniert, besteht kein Grund zur Sorge! ;)

    Bedenke, dass ja nur ein System simuliert wird! Bin mir garnicht sicher, ob da ein GraKa Treiber benötigt wird!

    Gruß
    Skepsis
     
  3. duran

    duran Gast

    Hi,
    also Anzeige ect. ist OK. Nur im Gerätemanager zeigt er halt an das er keine Grafikkartentreiber findet. Die bräuchte ich aber um Rollercoaster spielen zu können. :innocent:
    Hat da jemand noch nen Tip??

    gruß
    duran
     
  4. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Hast du die Parallels Tools installiert?
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ist das ein 3D Spiel? Wenn ja, vergiss es ! Parallels simuliert nur eine Grafikkarte, da is nix mit 3D - zum spielen brauchst du wohl Bootcamp!
     
  6. duran

    duran Gast

    @RoyalKnight
    Was sind denn die Parallel Tools?? Hab ich noch nicht drauf. :-[

    @Egbert
    Sollte eigentlich gehen da es ein Uralt Windoofspiel ist. :innocent:


    gruß
    duran
     

Diese Seite empfehlen