1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook geht zurück

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hellion, 20.08.07.

  1. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    es soll umgetauscht werden, weil ich os x jetzt kaum installieren kann. ich soll alles schön einpacken.
    nun meine frage, was war denn alles in dem faltkästchen drin außer 2 dvds, aufkleber, garantie und anleitung? es sieht so lehr aus... peinlich, peinlich. ich will aber nicht irgendwas vergessen haben. wüsste jetzt nicht, dass ich was verlegt hätte, aber ich wundere mich echt grad, wieso es so leer ist.:-[:innocent:
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    MacBook, Software, Handbücher, Remote-Control, Netzteil mit Stecker und Kabel. Mehr war afaik nicht dabei.

    Aber was bitte meinst du mit:
     
    #2 GreenmanX, 20.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.07
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schau doch mal in's Handbuch ... da ist doch bestimmt eine "Packliste" dabei.
     
  4. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Nein alles OK... in das Ding passt mehr rein als Drin war das ist wirklich alles ;)
     
  5. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    danke für eure hilfe, aber ich meinte wirklich nur den inhalt des in der grundfläche cd-hüllen-große graue faltkästchen. da war mir etwas zu viel luft drin und hab mich gewundert, wo ich die anderen anleitungen hingetan haben soll... aber ok. cafe sagt, stimmt so :).

    edit: ich habe jetzt eine rund 80-seitige anleitung und einen ebenso dicken schuber mit den dvds und den kleinen broschüren und stickern, korrekt?
     
  6. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Soweit ich mich erinnern kann müsste das alles sein :)

    Mfg
     
  7. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    danke danke, bitte schließen oder löschen.

    ah, nochwas, falls es wen interessiert: hab ne sauteuere schutzfolie aufm macbook (30euro), die ja futsch ist, wenn ich sie abmache um sie am ersatzgerät anzuwenden. hab das am telefon ma so nebenbei angesprochen, noch nicht mal in der hoffnung, dass die da was ersetzten oder so. wollte vielleicht ein paar extra sticker oder so *G*. aber dann wollte die wissen, wo ich das her hab. hab ihr die ebay-artikelnummer gegeben. sie dann "aha, sowas gibts auch. wusste ich gar nicht... 28€ aha. ich überweise ihnen 30€". jetzt bekomme ich mein komplettes macmate invisible full body shield ersetzt. cool, ne?
     

Diese Seite empfehlen