macbook geht zurück

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
es soll umgetauscht werden, weil ich os x jetzt kaum installieren kann. ich soll alles schön einpacken.
nun meine frage, was war denn alles in dem faltkästchen drin außer 2 dvds, aufkleber, garantie und anleitung? es sieht so lehr aus... peinlich, peinlich. ich will aber nicht irgendwas vergessen haben. wüsste jetzt nicht, dass ich was verlegt hätte, aber ich wundere mich echt grad, wieso es so leer ist.:-[:innocent:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schau doch mal in's Handbuch ... da ist doch bestimmt eine "Packliste" dabei.
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Nein alles OK... in das Ding passt mehr rein als Drin war das ist wirklich alles ;)
 

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
danke für eure hilfe, aber ich meinte wirklich nur den inhalt des in der grundfläche cd-hüllen-große graue faltkästchen. da war mir etwas zu viel luft drin und hab mich gewundert, wo ich die anderen anleitungen hingetan haben soll... aber ok. cafe sagt, stimmt so :).

edit: ich habe jetzt eine rund 80-seitige anleitung und einen ebenso dicken schuber mit den dvds und den kleinen broschüren und stickern, korrekt?
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Soweit ich mich erinnern kann müsste das alles sein :)

Mfg
 

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
danke danke, bitte schließen oder löschen.

ah, nochwas, falls es wen interessiert: hab ne sauteuere schutzfolie aufm macbook (30euro), die ja futsch ist, wenn ich sie abmache um sie am ersatzgerät anzuwenden. hab das am telefon ma so nebenbei angesprochen, noch nicht mal in der hoffnung, dass die da was ersetzten oder so. wollte vielleicht ein paar extra sticker oder so *G*. aber dann wollte die wissen, wo ich das her hab. hab ihr die ebay-artikelnummer gegeben. sie dann "aha, sowas gibts auch. wusste ich gar nicht... 28€ aha. ich überweise ihnen 30€". jetzt bekomme ich mein komplettes macmate invisible full body shield ersetzt. cool, ne?