1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook geht nicht aus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von G-4-EVER, 29.09.06.

  1. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    So, mal was neues. Bei einigen geht es einfach mal so aus und bei mir, tja, da eben nicht richtig. Nach einem schönen Tag der Arbeit über Apfel/Ausschalten/Ausschalten und Deckel zugeklappt und: Ja, die weiße Leuchte brennt!

    Deckel wieder auf: MacBook macht nix, aber Licht geht aus. Deckel wieder zu: Licht wieder an.

    Komisch. Neustart über Powertaste. Nix passiert. Kurz vom Strom getrennt, dann neu gestartet und ich kann richtig beenden.

    Kennt das wer? Was kannst denn sein?
     
  2. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    ab zum support damit.
    ich denk da kann man selbst nichts machen
     
    #2 xdfk, 29.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.06
  3. RobMac

    RobMac Jamba

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    56
    Ich hatte dies auch mal. Es könnte sein, dass du einfach zu schnell warst.
    Ich habe auch einmal Apfel/Ausschalten/Ausschalten gewählt und dann den Deckel geschlossen. Scheinbar war das MB aber noch nicht mit dem shudown fertig und ist beim Herunterfahren in den Ruhezustand gewechselt. Dies erklärt die weiße Leuchte.
    Als du es dann wieder geöffnet hast, ist es einfach für das MB nicht möglich gewesen, den Zustand wiederherzustellen als du den Deckel geschlossen hast. Auch für das beste OS sollte es mit Probleme behaftet sein, einen Zustand beim Runterfahren in den Ruhezustand zu bringen (hier Suspend-to-RAM).
    Also einfach immer warten bis alles richtig heruntergefahren ist bzw. nur den Ruhezustand verwenden.
     
  4. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    @ RoboMac:

    Danke, das war der Stein der Weisen! Problem gelöst...

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen