• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook geht immer aus

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
hey Leute...

so, das Problem das ich nun schildere ist nicht mein's sondern das eines bekannten, und ich dachte ich poste hier einfach mal die frage, da er mir heute morgen ne mail geschickt hat...

sein macbook geht immer wieder aus, und zwar nicht nur unter OS-X sondern auch wenn er winXP mit bootcamp laufen hat...

könnte es probleme mit dem logicboard geben ?

so, noch ne frage off-topic - sollte jemand der das hier liest aus Essen (nrw, ruhr) oder umgebung kommen - gab's heute nacht nen stomausfall??? weil ich bin sicher ich habe meinen iMac auf sleep gesetzt und heute morgen war er ganz aus. na ja, das ist nun in eigener sache - also Essener, meldet euch :p ;)

grüße - geil, die sonne scheint, :-D
jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist ein bekanntes Problem such mal nach "Random shutdown". bzw. kontaktier gleich Applecare

01805/00943
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
so, noch ne frage off-topic - sollte jemand der das hier liest aus Essen (nrw, ruhr) oder umgebung kommen - gab's heute nacht nen stomausfall??? weil ich bin sicher ich habe meinen iMac auf sleep gesetzt und heute morgen war er ganz aus. na ja, das ist nun in eigener sache - also Essener, meldet euch :p ;)
moin,
also ich war so bis halb drei wach. bis zu dem zeitpunkt war jedenfalls strom in essen!

vg
ben
 

AtomicGarden

Gast
yoah, bis dahin war ich auch etwa wach... ;)