• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook für 869€!

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
und ich einen wlan hasen :-D
WAS IST EIN WLAN HASE?
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Wahrscheinlich ändert sich das Produkt jede paar Minuten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Weiß jemand, wie der Klang des Hasen ist?
Das wäre was für meine Tochter, die stibitzt sich immer meine USB-Vase.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
heute is son "Super-Freitag" die ham immer ein artikel bis er weg is und dann kommt n neuer. hab ich eben auch gesehn. aber vom MacBook warn wohl nur 5 oder so da.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Vielleicht kommen ja noch neue MacBooks heute. Werden heute bestimmt auch wieder iPods dabei sein. Letzte mal gabs nen Touch für 189€.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Habe letzt in CT gelesen, dass solche Social-Shopping-Anbieter viel Geld mit solchen Auktionen verdienen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
da gings wohl mehr um bietsau.de und solche anbieter....... ich glaub nicht das bei guut.de so viel geld abgeworfen wird......
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Klar, verschenken werden sies nicht. Aber wenns da nen iPod für weniger als sonstwo gibt, nehm ich den trotzdem, weil ich ja dann auch nen gutes Geschäft gemacht hab....
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Klar, verschenken werden sies nicht. Aber wenns da nen iPod für weniger als sonstwo gibt, nehm ich den trotzdem, weil ich ja dann auch nen gutes Geschäft gemacht hab....

Keiner verschenkt das Geld, guut.de genauso wenig. Ja eben, für einzelnen ist es super, doch durch uns alle verdienen sie mehr als genug ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Bei mir gibt's eine AdHoc Kühltasche
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
sag a mal gib es heute nur sinnlos postings? In einem anderen thread fragt einer ob es Sinn machen würde von 10.4 auf 10.4 zu wechseln? ;)

Gruß Schomo