1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook farbumsetzung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SeNa, 20.01.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi ich habe mir den rgb video adapter gekauft um mein macbook mit einem externen monitor zu verbinden, aber die farbumsetzung ist nicht einwandfrei, mir kommt es vor als würde der monitor einen grauen film über die darstellung ziehen. übrigens genauso ist es bei meinem canon ip 4200 drucker, wenn ich etwas ausdrucke. was kann man dagegen machen?

    mfg
     
  2. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Zum Augenarzt gehen. Ne, keine Ahnung. =)
     

Diese Seite empfehlen