• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Farbe geht weg ?!

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hallo,

lt. ZDNET sollen sich, vor allem, in den USA Fälle gehäuft haben, bei denen sich die Farbe am MAcBook verabschiedet, einige haben Ihr Gerät getauscht bekommen, einige nur die abgefärbten Teile.

Da ich mir gerade auch eines bestellt habe, stellt sich mir die Frage, ob es nur die 1. Modelle betraf oder ob hier auch jemand das Bestätigen kann??

Ich meine hier nicht, wie beim schwarzen, Rückstände von "Fettfingern", sondern das die Farbe an einigen Stellen, z.B. Rand abgeht.

Gruß
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Wie meinstn das mit der Farbe, die weg geht?!
Also ich hab ein iBook G4, von 2005 und bei mir geht jetzt zum dritten Mal die Farbe auf der Tastatur (also die Buchstaben) weg. Weswegen ich mein Geld zurückverlangen werde (3* gleicher Garantiefall).
 

Man in Mac

Gast
Nun das dürfte aber eigentlich wirklich nicht sein. Vor allem nicht bei den Preisen die Mac so verlangt. Ich bin am überlegen mir ein iBook zu kaufen, ist das sonst jemanden bekannt?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also das MB scheint mir aus durchgefärbten, also schlichtem weissen Plastik zu sein ( wie auch das iBook), wo soll da Farbe abgehen?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Warum hört man nur soviel von "schlechten" MacBooks?! Ein Freund von mir hat auch seines umgetauscht, da es ein eingedrücktes Touchpad hatte! Naja,... das sollte nun wirklich nicht passieren! Ab einer bestimmten Preisklasse darf man sich solche Fehler nun mal nicht erlauben. Außerdem schwindet meiner Ansicht nach auch die Marke Apple, zumindest was die Qualität angeht!

Grüße,
Mario

-> Trotzdem würd ich nie wieder zu Microsoft und Windows gehen ;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich denke er meint, dass unter dem 160€ teuren schwarz das weiß hervorkommt