1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Farbe geht weg ?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Summerfriend, 04.07.06.

  1. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    lt. ZDNET sollen sich, vor allem, in den USA Fälle gehäuft haben, bei denen sich die Farbe am MAcBook verabschiedet, einige haben Ihr Gerät getauscht bekommen, einige nur die abgefärbten Teile.

    Da ich mir gerade auch eines bestellt habe, stellt sich mir die Frage, ob es nur die 1. Modelle betraf oder ob hier auch jemand das Bestätigen kann??

    Ich meine hier nicht, wie beim schwarzen, Rückstände von "Fettfingern", sondern das die Farbe an einigen Stellen, z.B. Rand abgeht.

    Gruß
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Wie meinstn das mit der Farbe, die weg geht?!
    Also ich hab ein iBook G4, von 2005 und bei mir geht jetzt zum dritten Mal die Farbe auf der Tastatur (also die Buchstaben) weg. Weswegen ich mein Geld zurückverlangen werde (3* gleicher Garantiefall).
     
  3. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Nun das dürfte aber eigentlich wirklich nicht sein. Vor allem nicht bei den Preisen die Mac so verlangt. Ich bin am überlegen mir ein iBook zu kaufen, ist das sonst jemanden bekannt?
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Also das MB scheint mir aus durchgefärbten, also schlichtem weissen Plastik zu sein ( wie auch das iBook), wo soll da Farbe abgehen?
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Warum hört man nur soviel von "schlechten" MacBooks?! Ein Freund von mir hat auch seines umgetauscht, da es ein eingedrücktes Touchpad hatte! Naja,... das sollte nun wirklich nicht passieren! Ab einer bestimmten Preisklasse darf man sich solche Fehler nun mal nicht erlauben. Außerdem schwindet meiner Ansicht nach auch die Marke Apple, zumindest was die Qualität angeht!

    Grüße,
    Mario

    -> Trotzdem würd ich nie wieder zu Microsoft und Windows gehen ;)
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ich denke er meint, dass unter dem 160€ teuren schwarz das weiß hervorkommt
     

Diese Seite empfehlen