1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von profi, 09.01.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    HILFE!!!!
    wollte gerade zwischen osx und win xp switschen und beim neustart kam nix außer dem grauen bildschirm bei meinem macbook core2duo. wenn ihc nochmal ausschalte und neu anschalte passiert immer noch nichts.
    kenne keine tastenkombinaitonen oder sowas. bin neu. was soll ich machen.
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Probier mal Apfel+Alt+P+R beim Einschalten. Das drücken und halten, bis der Startton das zweite Mal ertönt.
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    kann es was am logicboard oder mainboard sein? mein macbook ist doch noch so jung will ihn nicht einschicken. habe angst .

    danke
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wie lange soll ich das denn drücken... der startton ertönt nicht ... was bringt diese tastenkombi...
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    habe diese dastenkombi also apfel alt p und r jetzt bestimmt 20 s gedrückt vielleciht auch mehr und es kommmt immer nur einmal am anfang der ton...
     
  6. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    hast du auch gedrückt, gleich nachdem der startton kommt?
    du kannst fast noch besser erst drücken, und dann entweder mit dem finger oder beim knotenfaktor mit nem stuft im mund das book anschalten!!! ;)
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    also habe jetzt erst alt + apfel + buchstabe p + buchstabe r gerückt, gleichzeitig angeschaltet und weiter gedrückt gehalten... koommt nur einmal der ton... wie lange soll ich drücken... länger als 30 s?
    LOL
     
  8. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    dvd rein startvolumen asuwählen fertig...
     
  9. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    welche dvd?? habe jetzt die osx dvd disc 1 rein getan. und angeschaltet. passiert nix.
     
  10. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    so, habe gerade mit gravis telefoniert. akku raus hat schon geholfen.
    was gibt es bei osx/apple dennn noch für tastenkombis für den notfall und was bringen sie?

    gravis meinte es läge an bootcamp und hat von der installation abgeraten. wie gefährlich ist bootcamp. ist ja eine beta..

    danke jungs
     
  11. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    kann mri keiner weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen