1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook F12 Taste die Uhr und ihre Tücken!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 28.07.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    habe mir mehrere Uhrzeiten aufgestellt und wenn ich F12 drücke wie allen bekannt ist sehe ich sie. Nun habe ich die Dinger mal länger beobachtet und es ist mir aufgefallen das bei den Sekundenschlägen manche Uhren weiße streifen wie einer art Störung bekommen. Die kommen und gehen! Woran mag das liegen! Wird OSX damit überfordert? Ca. 6 Uhren plus 8 Wärmetabellen
     
  2. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Da merk ich nix, gemeint ist wohl Dashboard? Sollten sonstige Darstellungsfehler auftauchen, dann würde ich mal das Logicboard tauschen lassen. Performancemäßig ist das kein Problem. Also genau beobachten und ggf. zum Händler bringen. Apple Care muss das lösen. Gruss
     

Diese Seite empfehlen