1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gradi, 10.06.06.

  1. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Hallo wollte fragen ob ich meine BenQ Fp93V mit einer auflösung von 1280 x 1024 an meinem macbook verenden kann? oder gibts da probleme wegen den unterschiedlichen formaten 4:3 und 16:10??


    Grüße Gradi :)
     
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Sollte kein Problem sein!
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hm naja nicht wircklich : meine Frage ich will den schreibtisch nicht erweitern, sondern synchrnisieren. also das macbook neben meinem bildschrim zugeklappt hinstellen?funzt das? wegen der unterschiedlcihen auflösung und den unterschielichen formaten einam 4:3 und einam 16:10??
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Ach so, ups!
    Also IMHO kannst du dein MB nicht einfach schliessen und mit einem externen Arbeiten! Da du ja andere Auflösungen hast, kannst du den Bildschirm nicht Synchronisieren aber du kannst es Spiegeln, als Hauptbildschirm den externen anwählen und den kleinen Bildschirm ausschalten bzw einfach nicht beachten!
    Liebe Grüsse risiko90
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    ja stimmt an das "hauptbildschirm wählen (der mit der menüleisteoben)" hatte ich ja garnicht gedacht,
    super danke gruß gradi
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    :)
    Bitte gerngeschehen!
     

Diese Seite empfehlen