• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook externer Bildschirm

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hallo wollte fragen ob ich meine BenQ Fp93V mit einer auflösung von 1280 x 1024 an meinem macbook verenden kann? oder gibts da probleme wegen den unterschiedlichen formaten 4:3 und 16:10??


Grüße Gradi :)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hm naja nicht wircklich : meine Frage ich will den schreibtisch nicht erweitern, sondern synchrnisieren. also das macbook neben meinem bildschrim zugeklappt hinstellen?funzt das? wegen der unterschiedlcihen auflösung und den unterschielichen formaten einam 4:3 und einam 16:10??
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Ach so, ups!
Also IMHO kannst du dein MB nicht einfach schliessen und mit einem externen Arbeiten! Da du ja andere Auflösungen hast, kannst du den Bildschirm nicht Synchronisieren aber du kannst es Spiegeln, als Hauptbildschirm den externen anwählen und den kleinen Bildschirm ausschalten bzw einfach nicht beachten!
Liebe Grüsse risiko90
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ja stimmt an das "hauptbildschirm wählen (der mit der menüleisteoben)" hatte ich ja garnicht gedacht,
super danke gruß gradi