1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook & Ext. Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von .mac, 29.12.06.

  1. .mac

    .mac Gast

    Guten Abend :)

    Ich habe ein Macbook und einen PC in meinem Wohnzimmerbüro :)D) stehen. Am PC ist ein Dell 20 Zöller angeschlossen. Nun überlege ich aus Platzgründen den PC in die Werkstatt zu verbannen und den monitor am Macbook zu nutzen.
    Da Apple ja leider die Mini DVI auf DVI Adapter nun einzeln vermarktet, kann ich das nicht mal eben testen. Hat jemand von euch eine ähnliche Kombi laufen? Die Frage ist, ob das Macbook Probleme bekommt, wenn es 1680x1050 darstellen soll auf einem 20-Zöller. Ich möchte ungern verzögerte Fensterbewegungen und Ähnliches sehen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    einzig das auflösungsverhältnis weiß ich nicht, prinzipiell sollte es kein thema sein. Macbook können bis 23zoll.

    joey
     
  3. .mac

    .mac Gast

    Die Dastellung an sich mache ich auch nicht als Problem aus, eher das Fensterverhalten, eben zB, dass Fenster sich nur ruckelig verschieben lassen :eek:
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Denke ich nicht. Die Dinger sind zwar klein aber haben trotzdem Power. :)
     
  5. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Da kann ich Entwarnung geben.
    Hab an meinem MacBook nen 23" ACD angeschlossen, mit einer Auflösung von 1920x1200 und alles läuft flüssig und gut!

    gruss
     
  6. .mac

    .mac Gast

    Die Info braucht´ ich, danke :)

    weg zum 20 Öre ausgeben...
     

Diese Seite empfehlen