• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook & Ext. Display

.mac

Gast
Guten Abend :)

Ich habe ein Macbook und einen PC in meinem Wohnzimmerbüro :)D) stehen. Am PC ist ein Dell 20 Zöller angeschlossen. Nun überlege ich aus Platzgründen den PC in die Werkstatt zu verbannen und den monitor am Macbook zu nutzen.
Da Apple ja leider die Mini DVI auf DVI Adapter nun einzeln vermarktet, kann ich das nicht mal eben testen. Hat jemand von euch eine ähnliche Kombi laufen? Die Frage ist, ob das Macbook Probleme bekommt, wenn es 1680x1050 darstellen soll auf einem 20-Zöller. Ich möchte ungern verzögerte Fensterbewegungen und Ähnliches sehen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
einzig das auflösungsverhältnis weiß ich nicht, prinzipiell sollte es kein thema sein. Macbook können bis 23zoll.

joey
 

.mac

Gast
Die Dastellung an sich mache ich auch nicht als Problem aus, eher das Fensterverhalten, eben zB, dass Fenster sich nur ruckelig verschieben lassen :eek:
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Denke ich nicht. Die Dinger sind zwar klein aber haben trotzdem Power. :)
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Da kann ich Entwarnung geben.
Hab an meinem MacBook nen 23" ACD angeschlossen, mit einer Auflösung von 1920x1200 und alles läuft flüssig und gut!

gruss
 

.mac

Gast
Die Info braucht´ ich, danke :)

weg zum 20 Öre ausgeben...