1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Ethernet Buchse kaputt`?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flo.h, 14.12.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hi Leute,
    ich habe ein großes Problem:
    mein MAcBook, frisch aus der REperatur, will nicht ins internet!
    a) es liegt nicht am Modem oder Kabel (damit bin ich grade von einem Windowsrechner im Internet)
    b) es liegt nicht anden Einstellungen, denn mit denen war ich schon einaml, vor der REperatur im Internet

    Also meine einziger GEdanke ist: ES liegt am MacBook, bzw. am Einstecker (der nicht verstaubt ist!). Wie kann ich das prüfen und warum bekomme ich aus der reperatur ein kaputtes GeräT???
    Das finde ich fast so unerhört, dass ich mir Gedanken über eine Entschädigung mache...

    Vielen Dank flo
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was sagt denn der Netzwerkstatus?

    MfG
    MrFX
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    flo.h....steht das H für Hannover? Dann komm doch mal bei uns vorbei und wir schauen uns das mal an.

    CArsten
     

Diese Seite empfehlen