1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MacBook] Erste Benchmarks & Video

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yjnthaar, 19.05.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Macworld hat erste Benchmarks zu den neuen MacBooks veröffentlicht. Ausserdem findet sich bei YourTube schon ein erstes Video zum kleinen schwarzen. ;)

    Gruss,
    Simon
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    mathilda gefällt das.
  3. Syno

    Syno Gast

    hm, die benchmarks klingen ja ganz manierlich. gut, 17frames bei ut ist nicht direkt... spielbar, aber insgesamt scheint das ergebniss nicht so katastrofal (ohgott, jetzt sehe ich ein, wie schmuck das "ph" manchmal war), wie profezeit verdammt vorhergesagt wurde.
    heute! war ich überings im appleshop bei mir um die ecke und hab gefragt, ob es irgendwie möglich wäre, die grafikleistung zu erhöhen. als antwort kam, dass das zwar nicht von apple authorisiert sei, aber es bestimmt, wenn sich "findige programmierer" daran setzten, nicht lange zu dauern habe, bis es eine art fix dafür gäbe.
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Was dann aber mit Hinblick auf die Systemstabilität/Hardware eher mit Vorsicht zu genießen wäre, oder?
     
  5. Syno

    Syno Gast

    hm, ich würde daan die hitzeentwicklung denken, meintest du das auch? mit hardware?
    (ich hab das ein wenig missverständlich ausgedrückt, es ging im shop um speichererweiterung der grafik)
    generell ist das system in seiner stabilität ja von aktionen wie hochtakten nicht direkt betroffen- es kracht einfach ganz greifbar zusammen.
    bei dosen habe ich allerdings die erfahrung gemacht, dass dann halt alles rückgängig gemacht werden kann, auf dass der rechner wieder angehe. aber ums hoctakten gehts mir gar nicht, ist auch ein total weites feld. ich weiss auch gar nicht, ob du das meintest... also, was solls

    naja, ich wollte eigentlich eine frage in den raum stellen, ob sich hier jemand, vielleicht vom macmini gut mit dem gma950 auskennt und weiss, ob speicher/leistungserhöhung bei dem chipsatz möglich ist und ob das framemäßig was bringt.
     

Diese Seite empfehlen