1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook erkennt Rohling nicht??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 20.10.06.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Schonmal jemand das Problem gehabt, dass das Macbook von Windows gebrannte CD´s nicht nimmt?
    Hab mir Win Xp sicherheitskopiert und wollte es dann über parallels installieren jedoch erkennt das Laufwerk dieses nicht. Hab mittlerweile 3 verschiedene Rohlinge probiert, weil ich dachte dies sei der Grund. Das Laufwerk erkennt eigentlich gebrannte Cd´s jedoch nicht in diesem Fall.

    Hat jemand eine Idee? Muss ich CD´s für den Mac anders Brennen (ich benutze Nero).




    MfG

    MoLo
     
  2. Wieso nimmst du nicht die originale CD, die wird ja wohl funktionieren?
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923

    Hatte ich auch schon öfter, aber eigentlich nur mit unter Windows gebrannten VCDs oder SVCDs. Mit Daten-CDs noch nicht. Ich konnte die Video-CDs jedoch mit VLC abspielen und mit Pathfinder deren Inhalt anzeigen.
     

Diese Seite empfehlen