1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Macbook erkennt Rohling nicht??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 20.10.06.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Schonmal jemand das Problem gehabt, dass das Macbook von Windows gebrannte CD´s nicht nimmt?
    Hab mir Win Xp sicherheitskopiert und wollte es dann über parallels installieren jedoch erkennt das Laufwerk dieses nicht. Hab mittlerweile 3 verschiedene Rohlinge probiert, weil ich dachte dies sei der Grund. Das Laufwerk erkennt eigentlich gebrannte Cd´s jedoch nicht in diesem Fall.

    Hat jemand eine Idee? Muss ich CD´s für den Mac anders Brennen (ich benutze Nero).




    MfG

    MoLo
     
  2. Wieso nimmst du nicht die originale CD, die wird ja wohl funktionieren?
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923

    Hatte ich auch schon öfter, aber eigentlich nur mit unter Windows gebrannten VCDs oder SVCDs. Mit Daten-CDs noch nicht. Ich konnte die Video-CDs jedoch mit VLC abspielen und mit Pathfinder deren Inhalt anzeigen.
     

Diese Seite empfehlen