1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook erkennt MDA Pro nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nellydog, 19.06.06.

  1. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, warum mein MacBook über Bluetooth meinen MDA nicht erkennt?!
    Bluetooth ist bei beiden Geräten eingeschaltet! Und beide haben auch den Status sichtbar!
     
  2. utratama

    utratama Macoun

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    123
    Upps, das Thema ist zwar in die falsche Rubrik gerutscht, aber auch bei mir funktioniert es nicht, leider.
    Ich nutze auch Launch2Net mit einem K608i, da läuft es tadellos, aber beim MDA Pro beiß ich mir die Zähne (quasi Blauzähne ;) ) aus.

    Viele Grüße !
     

Diese Seite empfehlen