1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook erkennt externe Geräte nimmer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von bri, 06.01.07.

?

MacBook erkennt externe Geräte nicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.01.07
  1. Weiß nicht.

    100,0%
  2. Ist mir auch schon passiert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bri

    bri Gast

    Mit dem USB-Digitalkamerafotochip hats begonnen, jetzt erkennt mein Macbook aber leider auch die externe Festplatte mit all meiner Musik nimmer...
    Hat jemand einen Ahnung, was da sein kann?
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Hast du die Festplatte reingesteckt und dann gebootet, oder beim gebooteten Mac reingesteckt?
    Falls du Letzteres gemacht haben solltest, würde ich sie drin lassen und nochmal neustarten!
    Ist die Festplatte per USB verbunden? Schonmal nen anderen Port versucht? Hast du nen Hub installiert, wenn dann diesen einfach mal entfernen!
    Hast du die Rechte repariert?
    Ist die Festplatte im Festplattendienstprogramm sichtbar?
     
  3. bri

    bri Gast

    hab all das versucht. mit und ohne hub, gemeinsam gebootet und ohne. hub ist jetzt weg.
    was meinst du mit Rechte repariert?
    danke :)
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    für was brauchst du da jetzt ne Umfrage ? o_O
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ziemlich überflüssig vor allem die mit zwei anwählbaren punkten:-D
     

Diese Seite empfehlen