Macbook Display streift beim öffen das untere Gehäuse

  • Ersteller calvin_cole
  • Erstellt am

calvin_cole

Gast
Hallo erstmal,

Ich habe seit kurzem ein Macbook weiß.
Leider musste ich feststellen dass beim Öffnen die rechte untere Ecke des Display das Gehäuse streift und ein leises "knack" Geräusch macht.
Wenn man bei geschlossenenm Book von hinten drauf sieht kann man sehen das das Display an der besagten Seite etwas tiefer ist wie an der Anderen.

Frage: Kann man die höhe verstellen?!

dankeschön

chris
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
denke nicht ist wohl ein Verarbeitungsfehler ruf mal bei Apple an müsste ja noch Garantie drauf sein die werden das sicherlich ziemlich fix repariern...
 

calvin_cole

Gast
Dankeschön für die schnelle Antwort.

Da es nur minimal ist werd ichs lassen, da ansonstn alles perfekt passt!
Das Display ist genial und fehlerfrei!

Will den Mac nicht wegschicken............

lg
chris