1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Display streift beim öffen das untere Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von calvin_cole, 06.03.07.

  1. Hallo erstmal,

    Ich habe seit kurzem ein Macbook weiß.
    Leider musste ich feststellen dass beim Öffnen die rechte untere Ecke des Display das Gehäuse streift und ein leises "knack" Geräusch macht.
    Wenn man bei geschlossenenm Book von hinten drauf sieht kann man sehen das das Display an der besagten Seite etwas tiefer ist wie an der Anderen.

    Frage: Kann man die höhe verstellen?!

    dankeschön

    chris
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    denke nicht ist wohl ein Verarbeitungsfehler ruf mal bei Apple an müsste ja noch Garantie drauf sein die werden das sicherlich ziemlich fix repariern...
     
  3. Dankeschön für die schnelle Antwort.

    Da es nur minimal ist werd ichs lassen, da ansonstn alles perfekt passt!
    Das Display ist genial und fehlerfrei!

    Will den Mac nicht wegschicken............

    lg
    chris
     

Diese Seite empfehlen