1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Display Schaden???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerPuh, 12.12.06.

  1. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Hallo...
    Ich habe ein kleines Problem und zwar, habe ich so "flecken" (wenn man das so nennen kann) auf meinem Display...
    also zu sehen sind die nur, wenn das Display an und schwarz ist dann sieht man so Erhellungen, und zwar in Form von tasten... so 4-5 tasten kann man dann erkennen... ich schätze mal das das davon kommt das die tasten auf das Display drücken wenn mein MB zu ist... und man kann auch einen strich erkennen von der Oberkannte der Maus Taste... was kann ich dagegen tun, oder was soll ich tun... ???

    DANKE

    Grüß Salvatore
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Du hättest das Schutzpolser auf der Tastatur lassen sollen. Jetzt kannst du leider nichts mehr tun, außer vielleicht versuchen das Display sanft mit einem feuchten Brillenputztuch zu reinigen

    transportierst du das book oft im zugeklappten Zustand im Rucksack nur mal so als Frage?
     
  3. rage

    rage Gast

    Ich hab mein mc immer in der umhängetasche. Ich habe die folie die dabei war immer drin, ich hoffe das reicht, um beschädigungen zu vermeiden...

    -rage
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Nur mal so als kleinen Tipp, von mir altem Hausmann:
    Vergiss Brillenputztücher, und nimm direkt ein Microfaser-Tuch! Das machst Du ganz leicht (!!!) feucht, und damit bekommst Du nahezu alles wieder ab... :)

    Ganz wichtig aber: nicht zu feucht machen! Von Nässe das Display beschädigt werden! Und auch nicht zu feste Drücken! ;)
     
  5. clemi84

    clemi84 Gast

    Ja, und auch am besten das Macbook ausmachen, falls es doch zu feucht werden sollte, dann geht wenigstens ein bisschen weniger kaputt ;) lol
     
  6. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hattest Du an Deinem MB nicht so'n Zettelchen wo drauf stand "Clean Dry only" mit nem Pictogramm für Handwäsche...?! ;)
     
  7. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Danke schon mal für die Antworten, zu der frage... ja ich Transportiere mein MB jeden Tag im Rucksack, muss den ja auch mit nehmen... deswegen ja auch die Anschaffung... ;)
     
  8. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    statt einer dünnen Folie lege ich vor dem Zuklappen einen Lappen auf die Tastatur. Gibt es als "Saver" für etwa 5 €, die auch noch direkt die Zigarettenasche aufnehmen.
     
  9. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    was soll ich denn jetzt tun???
     

Diese Seite empfehlen