1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Display nicht zentiert...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ses, 17.06.06.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    als ich mir grad genüsslich einen HD-Trailer anschauen wollte - welcher übrigens trotz der 512 MB nicht ruckelt - angucken wollte ist es mir aufgefallen: Das Display ist nicht ganz zentriert eingesetzt worden. An der rechten Seite ist der schwarze “Begrenzungsrahmen” breiter, wie an der linken Seite…

    Ist das bei euch auch der Fall?
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    nö bei mir is alles im Lot...
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Is bei meinem ibook auch so (1 mm), stört mich aber nich..:)
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Über welche Größenordnungen reden wir da?
     
  5. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    es sind ein paar Milimeter ... drei, vier ... Fällt halt besonders bei hellen Grafiken auf.

    Gruß Sebastian
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Und du bist sicher, dass es nicht am Trailer liegt? Schau doch mal einfach nur auf dein Hintergrundbild. Wenn es einige mm verschoben ist, dann müsste man das doch auch da sehen.
     
  7. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    mensch - bin doch nicht doof :D ... klar sieht mans so auch ... aber grad bei weißem bzw. hellem Hintergrund sieht mans stark...
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, es wäre zumindest eine Erklärung gewesen. Konnte mir halt nicht vorstellen, dass es da solche Fertigungs"toleranzen" gibt ;) .
     
  9. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hab´s vermutlich auch - hab mir ein 720p Trailer runtergeladen,
    dann zentriert ( grüner Punkt ) , und der Trailer ist auf der rechten Seite nicht ganz drauf.

    Gibt aber schlimmeres .....
     
  10. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    hm? Liegt vielleicht einfach an der Auflösung des Trailers... bei mir ists ja so, wenn ich einfach einen Hintergrund habe, der nicht schwarz ist, dass der Displayrand auf der rechten Seite 5mm ist und auf der linken 2 ....
     

Diese Seite empfehlen