• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook-Deckel

  • Ersteller Juliiee
  • Erstellt am

Juliiee

Gast
hallo apfeltalkler oder brüder der bruderschaft,
ich habe vor drei tagen mein macbook erhalten und habe meinen alten pc schon in die zimmerecke verbannt. ich mag mein macbook und das betriebssystem gefällt mir ausgesprochen gut. ein beruhigendes gefühl, wenn man die kleine leuchtdiode vor sich hin pulsieren sieht. mein macbook hat auch gefiept und manchmal muht es auch. das fiepen habe ich mit shhmbp abgestellt und das muhen stört mich nicht weiter und vermutlich wird es ja bald ein firmwareupdate geben. eine frage habe ich aber noch:
Ist es normal, dass, wenn man das macbook geschlossen hat, sich der obere teil des macbooks also der "deckel" leicht hin und herruckeln lässt. Sobald das Book aufgeklappt ist, wirkt die konstruktion fest und stabil. mir fällt leider nicht ein, wie ich das besser ausdrücken könnte.
so, das ist auch schon alles, ich wollte nur mal hallo sagen, ich hoffe, ich kann mich an euch wende, wenn ich fragen habe. achja, und wo kann man der bruderschaft beitreten, ich bin schon überzeugt und möchte erstmal nichts mehr mit windows zu tun haben ;).
Julian
 

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
das Problem mit dem Deckel ist mir heute auch aufgefallen!
(ich hab mein macbook seit 3 Tagen)

Ich weiß jedoch nicht ob das jetzt normal ist oder nicht.
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Ich denke das lässt sich als normal einstufen, ist mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn der Deckel ein bischen Spiel hat, dann werden Stösse (im Rucksack z.B.) besser abgepuffert. Mein MacBook-Deckel ist auch so und ich finds ok / nicht schlimm.