Macbook Bildschirm geht aus

.dS:.

Gast
Hallo,
ich habe jetzt seit montag diesr woche bein macbook. habe mir auch alles schon schön eingerichtet und bin von mac osx total begeistert. doch dann die erste macke:

mein macbook schaltet seinen monitor sporadisch von zeit zu zeit einfach aus. anschließend kann ich ihn auch nicht mehr reaktivieren und muss das macbook neu einschalten.

habt ihr ne idee? möchte mein macbook nur ungerne einschicken ... wenn es doch nicht weggehen sollte bzw. noch schlimmer werden sollte, kann ich es zurück geben und mein geld wieder kriegen? wenn dann würde ich mir ein powerbook holen, da funktioniert wenigstens noc alles...


gruß


bw: fiepen, muhen o.ä. habe ich nicht..
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ruf apple an, da werden sie geholfen