1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Bildschirm geht aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von .dS:., 07.07.06.

  1. .dS:.

    .dS:. Gast

    Hallo,
    ich habe jetzt seit montag diesr woche bein macbook. habe mir auch alles schon schön eingerichtet und bin von mac osx total begeistert. doch dann die erste macke:

    mein macbook schaltet seinen monitor sporadisch von zeit zu zeit einfach aus. anschließend kann ich ihn auch nicht mehr reaktivieren und muss das macbook neu einschalten.

    habt ihr ne idee? möchte mein macbook nur ungerne einschicken ... wenn es doch nicht weggehen sollte bzw. noch schlimmer werden sollte, kann ich es zurück geben und mein geld wieder kriegen? wenn dann würde ich mir ein powerbook holen, da funktioniert wenigstens noc alles...


    gruß


    bw: fiepen, muhen o.ä. habe ich nicht..
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ruf apple an, da werden sie geholfen
     

Diese Seite empfehlen