1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Bildschirm ausschalten wegen 2en LG 20" Screen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ridetothehills, 27.07.07.

  1. hallo zusammen,

    habe gerade meinen neuen 20" Bildschirm angeschlossen und habe voll Spass mit dem Teil, allerdings kriege ich es noch net geschafft den Mac Bildschirm abzuschalten, so dass ich nur mit dem Monitor arbeiten kann. Habe schon mehrere Threads gesehen und komme aber nicht weiter.

    Denke von euch kann mir bestimmt jemand helfen.

    DANKE!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok klapp das Mac Book zu und drücke auf einer externen Tastatur eine Taste und schon gehts. Sonst dimme die Helligkeit des MacBook Bildschrims auf 0 (F1).
     
  3. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    Noch einfacher geht es wenn Du direkt nach dem einschalten des Macs den Deckel wieder zu klappst.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Alternativ ein Mausklick.
     

Diese Seite empfehlen