• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Bild der Tastatur

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,
ich hab eine Bitte an irgendeinen MacBook Besitzer, da ich leider noch keins habe ;).

Und zwar brauche ich wenns geht ein relativ gutes Bild einer MacBook Tastatur, senkrecht von oben. Ich hab schonmal gegooglet aber sowas findet man nicht, wenn dann ist die Qualität zu schlecht und man kanns nicht ausdrucken. Quali sollte also so gut sein, dass mans Auf A4 ausdrucken kann und auch eine MacBook Tastatur darauf erkennt ;)

(Grund: Im Fach Kunst müssen wir ein "Buchobjekt" machen, ich werde ein Buch in ein Macbook umfunktionieren, auf dem Bildschirm wird man eine Google-Books Seite sehen, Hintergrund: Zukunft des Buchs)

Danke schonmal im Voraus, vielleicht findet ja jemand die Zeit, mir den Gefallen zu tun.

Gruß Markus und schönen Feiertag noch.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Jo Danke schonmal, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass es ein weißen MacBook sein sollte.
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Ich kann mich glaube ich erinnern, das man sich das MacBook genauso wie das iPhone aus Karton ausdrucken konnte. Such mal danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Bist du farbenblind

das ist grau aber nicht weiss
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hier, musst mal schauen, obs dir hilft:

EDIT: Hmm, warum geht der Anhang nicht... Naja, dann halt so:
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Hab halt nur die Hälfte vom Aufpreis auf ein schwarzes gezahlt.