• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook bestellen

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Hallo ich habe eine Frage ich will mir jetzt ein MacBook bestellen und habe eine dumme frage gibt es Vorteile wenn ich es telefonisch bestelle oder ist es das gleiche wie wenn ich es im Internet bestelle könntet ihr mir da was dazu sagen.

mfg
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Ist das gleiche ... kannst nur evtl. noch was raushandeln, ...

Gruß Sebastian
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
30-40 Euro sollten am Telefon drin sein.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie verhandelt man denn da? WÄre mal interessant zu wissen. ^^
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Auch zusätzlich noch zum Schülerrabatt? Wenn ja dann bestelle ich da nur noch! Aber über Verhandlungstips wäre ich auch sehr dankbar!

Mario
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Also ich wuerde Apple Store in deiner Naehe vorschlagen, da ich mein MacBook auch im Apple Store gekauft habe und das war wirklich ein hoher Preisnachlass meiner Meinung nach. ;)

Wenn bei dir na klar keiner in der Naehe ist wuerde ich auch Telefon vorziehen, da es der einzigste Weg ist noch wenigstens ein bisschen rauszuhandeln.

mfg heyho
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Nimm das Telefon in die Hand und versuche es...
Ich habe mir am Sonnabend ein MB 13" 2Ghz white bestellt mit Tastatur, Maus, iWork, verlängerter Garantie mit Telefonunterstützung und mini DVI Adapter.... letztendlich haben ich knappe 400€ (gegenüber Liste in at) gespart, hat allerdings auch 1,5h gedauert.
Ich hätte nie gedacht, daß man so offen mit dem Applestore reden kann.
Es ist mein erster Mac und bis jetzt bin ich nur begeistert wie das alles so läuft...

Grüße
Schweni
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja, aber das wie (!) gewinnt! Gibt es nicht einige Kniffe die ihr angewendet habt, bzw. wie hieß der Herr/ die Dame mit der ihr geredet habt? Das wäre mal gut zu wissen. :)
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Hallo kann mir einer sagen wo es einen Apple Store in Österreich gibt wo ich vieleicht noch was beim Preis rausholen kann.

mfg
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Damit mich keiner falsch versteht, ich meinte die telefonische Bestellhotline von Apple selber.

Gruß Schweni