• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook bei Nacht

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hört sich vielleicht wie eine blöde Frage an aber ich habe ein weißes MacBook und möchte es verkaufen, weil ich das schwarze will. Da kommt mir auch das morgige Apple Angebot ganz gelegen. Aber mal an alle mit schwarzem MacBook...kann man die Tasten im dunkeln durch die Displaybeleuchtung sehen. Beim weißen gehts ja ganz gut.
Das ist mir recht wichtig weil ich häufig Nachts noch einige Mails abarbeite und das meist im dunkeln :)
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab zwar noch nie ein macbook in schwarz bei nacht gesehen, sage aber einfach mal klar - warum auch nicht? dafür wurde das feature ja schliesslich integriert ;)

lg, andi
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
andi*h schrieb:
hello,

ich hab zwar noch nie ein macbook in schwarz bei nacht gesehen, sage aber einfach mal klar - warum auch nicht? dafür wurde das feature ja schliesslich integriert ;)

lg, andi

Hat das MacBook jetzt auch eine Tastaturbeleuchtung bekommen? Das waren doch nur die MacBook Pros.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Da muss was durcheinandergekommen sein. xScorpiex's Frage war, ob die Displaybeleuchtung hell genug ist, dass sie auch auf die Tastatur scheint und diese ausreichend mitbeleuchtet. Tastaturbeleuchtung gibts nur beim MacBook Pro. Kann aber sonst leider nichts zum schwarzen MacBook sagen, habe selber ein Pro.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nick schrieb:
Hat das MacBook jetzt auch eine Tastaturbeleuchtung bekommen? Das waren doch nur die MacBook Pros.
Äh ja nö das hat keine Tastaturbeleuchtung... ich weiß auch nciht welches Feature andi sonst meinen könnte... vielleicht meint er die Displaybeleuchtung. Aber das ist ja heutzutage selbst bei den allermeisten nicht-Apple Notebooks schon Standardt, wenn ich recht informiert bin. :)
 

andi*h

Gast
hi nick,

gute frage...
ich hab nämlich auch noch nie ein weisses macbook bei nacht gesehen, xscorpiex aber einfach mal geglaubt und geantwortet.

hättest du da aber nicht lieber einen satz von xscorpiex zitieren sollen? ;)

edit: ah! jetzt hab auch ich's kapiert - display- und nicht tastaturbeleuchtung *andenkopfklatsch*

lg, andi
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Sorry, hatte da gerade auch nicht richtig xscorpiexs Beitrag gelesen. Ist ja auch schon bisschen spät ;) .

Gute Nacht
Nick
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
kybdf2 schrieb:
Da muss was durcheinandergekommen sein. xScorpiex's Frage war, ob die Displaybeleuchtung hell genug ist, dass sie auch auf die Tastatur scheint und diese ausreichend mitbeleuchtet. Tastaturbeleuchtung gibts nur beim MacBook Pro. Kann aber sonst leider nichts zum schwarzen MacBook sagen, habe selber ein Pro.

:D :D :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Er meint MacBook kaufen und nen Rabatt auf nen iPod kriegen! Schade, dass ich mir mein MacBook scho gekauft hab - als armer Student hätt ich das Angebot sicher sofort wahrgenommen... etz muss ich hald noch einen so kaufen!
 

turkish23

Gast
Hey,

habe das schwarze Macbook und arbeite fast ständig in recht dunkler Umgebung. Du solltest schon genau wissen wo sich alle Tasten befinden, da du schon sehr genau hinschauen musst wo du hintippst wenn es richtig dunkel ist. Muss dazu sagen, dass ich in ganz dunklen Räumen mein Display auch nie auf ganz hell stelle. Wirst also, wenn du dein Display auf ganz hell stellst auch im dunkeln genug sehen können.

Gruß Turkish