1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook ausschließlich an ext. monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Bene112, 21.08.07.

  1. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Wie kann ich mein Macbook ausschließlich an einem ext. Monitor betreiben?
    Heißt also, wie kann ich verhindern, dass das Macbook in StandBy geht wenn ich es zuklappe und auch der Ext. Monitor sein Signal verliert?
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Wenn du einen externen Monitor angeschlossen hast geht das Macbook nicht aus wenn du es zuklappst... so einfach ist das... aber externe Tastatur und Mouse muss auch dran sein... kannst es auch zugeklappt anschließen und mit der Tastatur dann aufwecken und gut...
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Das mit dem Zuklappen funktioniert aber nur dann, wenn der Monitor schon erkannt ist.

    Wenn du das laufende MacBook anschließt wird der Monitor erkannt, wenn du dann den Deckel zumachst schläft er ein. Aber einmal kurz auf die Maus/Tastatur wacht er wieder auf und du arbeitest am Monitor weiter.


    Grüße Randolph
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  5. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    vielen Dank für eure Antworten!
    Hatte es immer probiert mit zuklappen und vorher anschließen, habe es dann aber nicht mehr aufgeweckt!

    Danke!
    Bene
     

Diese Seite empfehlen