• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook auf mtl rate kaufen nur wo?

Registriert
02.01.07
Beiträge
51
zu allererst möchte ich erwähnen das ich hier neu bin, wenn ich falsch gepostet hab nen dickes sorry!
aber nun zu meinem Problem:
Ich überlege schon seit 2 Jahren hin und her macbook- ja oder nein!
Nun habe ich mich dazu entschlossen mir eines zu kaufen (endlich) nur leider kann ich mir nur eines auf mtl. Rate leisten =(
kann mir jemand sagen wo ich ein gutes ratenangebot bekomme????
wäre echt lieb!!!

Ps: hab die suchfunktion benutzt aber nichts vernünftiges gefunden =(
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Bei Unimall kannst du gut auf Raten kaufen, wenn du student o.ä. bist.

gruß
Sebastian
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aktuell direkt im Apple-Store noch bis zum 8. Januar. 10 Monate 0%-Finanzierung.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Es gibt verschiedene Shops -auch online- die das 0% Angebot von Apple im Programm haben. Günstiger geht's nicht. Das Angebot läuft bis zum 08.01.2007.
 

tamaweb

Gast
ich würde auch sagen über unimall (wenn du schüler, student, azubi. Lehrer o.ä. bist)
Die bieten auch noch bis 8. Januar die 0% Geschichte an, bestellen direkt im apple Store, haben die besten Preise und du bekommst noch eine Zugabe dazu!

du kannst dich wohl auf der Seite von denen auf eine Liste eintragen und eine unimall/apple Mitarbeiter ruft zurück um die Finanzierung zu regeln

http://www.unimall.de/,,,,d7b2936bc99c6bbe9623aff1290f20fe.html
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
danke für eure hilfe bin fündig geworden und hab bereits bestellt =)
ich hoffe mal ich finde hier im forum im zuknuft hilfe mit mac klar zu kommen ( war bis jetzt immer windows-user)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Und wer es sich noch überlegen will, jetzt kommt kein Scherz: www.otto.de, und zwar mit 24 Monaten Garantie. C2D für 1279 EUR, Ratenzahlung ist bis 24 Monate möglich.

Den einzigen Haken, den ich gefunden habe, ist der geringere Speicher (512 MB). Aber den, genauso wie die Festplatte, kann man ja aufrüsten.
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
*lach* ja da habe ich heute nachmittag bestellt.... allerdings das macbook für 1079 euro ^^ mir reichts vorrerst und wenn nedmehr dann wird aufgerüstet *hehe* ... hoffe es kommt bald
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Dann bleib Apfeltalk gewogen. Hilfe gibt es hier irgendwo immer.
Auf der Startseite gibt es ein großartiges Tutorial über Tiger, weiter unten wertvolle Hinweise zum allgemeinen Wohlbefinden auf Apfeltalk.
Willkommen!