1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook an ZyXEL B200?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Madcap676, 25.01.07.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo zusammen!
    Ich versuche hier verzweifelt ein MacBook an ein ZyXEL ZyAIR B-200 WLAN, das auf einen ZyXEL Prestige 900 Router geht, hängt. Ich befürchte, dass der Router eine MAC-Adressenbeschränkung hat. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das MacBook mit dieser Hardware ins Netz bekomme? Trieber hab ich schon verzweifelt gesucht:(

    Danke im Voraus
    madcap
     

Diese Seite empfehlen