1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook an Tv -> S/W

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mark.3k, 22.01.07.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,

    ich hab mri jetzt soeinene min dvi adapter gekauft damit ich mein amcbook an den fernseher anshcließen kann. Ich hab zuerst mit s-video probiert, und es lief alles gut, nach einiger zeit (ca. 5 minuten) ist das bild schwarz weiß geworden, dann noch paarmal kurzzeitig wieder farbig. Mit dem gelben chinc(wie schriebt man das? :) ) stecker ist es von anfang an schwarz weiß. Mache ich etwas falsch oder muss ich irgednwo noch was umstellen?

    vielen dank

    Mark
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hmm hast du die einstellung auf PAL bei der Auflösung?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    da habe ich nix geändert, alles so gelassen ich schaue mal was da eingestellt ist...

    edit:
    danke das war das problem :)
     

Diese Seite empfehlen