• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook an Tv -> S/W

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Moin,

ich hab mri jetzt soeinene min dvi adapter gekauft damit ich mein amcbook an den fernseher anshcließen kann. Ich hab zuerst mit s-video probiert, und es lief alles gut, nach einiger zeit (ca. 5 minuten) ist das bild schwarz weiß geworden, dann noch paarmal kurzzeitig wieder farbig. Mit dem gelben chinc(wie schriebt man das? :) ) stecker ist es von anfang an schwarz weiß. Mache ich etwas falsch oder muss ich irgednwo noch was umstellen?

vielen dank

Mark
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hmm hast du die einstellung auf PAL bei der Auflösung?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
da habe ich nix geändert, alles so gelassen ich schaue mal was da eingestellt ist...

edit:
danke das war das problem :)