• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook als Radiowecker...

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Moin, ich hab in einem Thread gelesen, dass man das MacBook auch als Radiowecker nehmen kann.
Ich hab auch ein Song zu den Startobjekten hinzugefügt und auch die Startzeit eingestellt, nur startes das MacBook nicht zu angegebenen Zeit. Starte ich aber das MacBook selber, wird der Song abgespielt....habt ihr eine Lösung, warum das MacBook nicht alleine startet?
 

Mitglied 18059

Gast
vertehe zwar nicht so ganz wie und wo du da was eingestellt hast, aber ich bin mi dem kleinen Programm "Aurora" ganz zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: kepptn

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Wenn du schnell genug bist, kannst du Alarm Clock Pro von http://macappaday.com/ herunterladen. Heute ist es noch kostenlos bei MacAppADay, sonst kostet es 19 USD.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
@ tomsie: Danke für den Tipp! Hab es eben noch bekommen und funktioniert super.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Bei mir hat der Download nicht gefuzt aber Aurora langt mir auch, kleiner Trost.