1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook als Radiowecker...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Crash_O, 23.12.06.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Moin, ich hab in einem Thread gelesen, dass man das MacBook auch als Radiowecker nehmen kann.
    Ich hab auch ein Song zu den Startobjekten hinzugefügt und auch die Startzeit eingestellt, nur startes das MacBook nicht zu angegebenen Zeit. Starte ich aber das MacBook selber, wird der Song abgespielt....habt ihr eine Lösung, warum das MacBook nicht alleine startet?
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    vertehe zwar nicht so ganz wie und wo du da was eingestellt hast, aber ich bin mi dem kleinen Programm "Aurora" ganz zufrieden.
     
    kepptn gefällt das.
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    iTaf sollte auch funktionieren.
     
    kepptn gefällt das.
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    *zustimm*

    Gibt s u.a. hier zum Herunterladen.
     
  5. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Wenn du schnell genug bist, kannst du Alarm Clock Pro von http://macappaday.com/ herunterladen. Heute ist es noch kostenlos bei MacAppADay, sonst kostet es 19 USD.
     
  6. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    @ tomsie: Danke für den Tipp! Hab es eben noch bekommen und funktioniert super.
     
  7. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Kein Ding :)
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Bei mir hat der Download nicht gefuzt aber Aurora langt mir auch, kleiner Trost.
     
  9. iRooster ist auch ganz nett. :)
     

Diese Seite empfehlen