1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook als "entfernter Lautsprecher"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von arris, 01.09.07.

1. arris

arris Celler Dickstiel

Hi,

ich möchte gerne an meiner Anlage die Musik des Macs hören. Dafür könnte ich natürlich das MacBook ankabeln und die iTunes-Bibliothek des Mac teilen, finden und nutzen.

Kann ich denn auch das MacBook ankabeln, iTunes auf dem MB starten und dann das iTunes des MB als entfernten Lautsprecher konfigurieren? Das hieße ja dann, dass ich die Musik am Mac steuern könnte.

Hab ich alles unmissverständlich erklärt? :p

Gruß
    /arris

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

geht nicht genau das mit der airport express? die wird an deine anlage angeschlossen, und spielt die musik dann ab die du an imac (oder macbook) in iTunes anklickst.

Joey

3. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Genau, AirPort Express macht genau das :) Habe es so bei mir im Einsatz und bis sehr zufrieden :)

Chris

4. notranked

notranked Melrose

ich würde es ja begrüßen wenn apple ein update dieser rausbringt. wenn sie endlich alle töne des macs übertragen könnte, dann würde ich mir auch so eine holen. achja und wenn sie den N- standard beherrschen würde.

5. arris

arris Celler Dickstiel

Ja, mit der Airport Express geht das wohl. Ich habe aber "nur" Mac und Macbook hier. Also, hat jemand eine Idee?

6. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

http://www.rogueamoeba.com/airfoil/mac/

Diese Seite empfehlen